2,6er P7 26m

  • Nutella-Heinz sein Auto ist ein krassgeiler Hobel !!
    Farbe irgendwo zwischen pfuibäh und voll geil !! Kann mich nicht entscheiden !
    RS Räder drauf ! :inlove:
    Toller Wagen !

  • Ich meine da fehlt was in der Beschreibung, der taucht schon eine Weile auf.
    Aber mit gefällt er auch.

  • 26m nur Hartop Coupe oder 4 Türer, ausserdem fehlen zum 26m Color und Schiebedach sowie das Vinyldach, Servolenkung sowieso,Radchrom und Schwellerchrom, das ist ne Bastelbude die mit dieser Lackierung keine H- Zulassung kriegt, - da wette ich drauf und desshalb versucht er das Ding loszuwerden.

  • ..ich kenn den wagen. ist rostfrei, hist, zumindest in hessen, kein problem. da zeitgenössisch und unilack. ist aber in der tat kein originaler 26 m sondern n umgestrickter 20m rs 2600.

  • ich denk man bekommt mit jedem "Lack" nen H wenn man nur will
    und augenkrebs

  • An der Karre ist auf jeden Fall was oberfaul. Auf dem Typenschild ist 52F eingeprägt. Das wäre beim P7b ein 20m XL 4trg oder auch 26m 4trg. Da fehlen 2 Türen. Wenn es original ein 20m XL 2trg gewesen wäre müsste da 51F stehen. Wenn es ein 20m RS 2trg oder ein 20m Standard 2trg gewesen wäre 41F.