karreumzug...?

  • wieviele autos zum transportieren haste denn?


    kann doch einfach jeder ausm forum, der die strecke in nächster zeit fährt, was mitnehmen :-)

  • wieviele autos zum transportieren haste denn?


    kann doch einfach jeder ausm forum, der die strecke in nächster zeit fährt, was mitnehmen :-)

    eins....aber das würde jahre dauern..ich brauch das in ganz durch den zoll und zwar noch dieses jahr... :sad:



    zugfahrzeug 8o

    fahrer? )A(

  • Ich wiederhole nochmal die Frage : Was wiegt das "Fahrzeug" und wieviel Plünnen müssen ansonsten mit ?

  • Muß man bei Übersiedlungen sein privates Hab und Gut auch versteuern ?
    Du führst ja keine Waren ein...

  • Vll hat der Jörgermeister ja mal Bock, nur die Hinreise hier her mit dem Flugzeug anzutreten und die Rückreise dann per Detto. Dann wär zumindest das Auto schon mal in der Schweiz. Ich weiß nur nicht, ob der Jörgermeister Auto fahren kann. Ich weiß nicht einmal, ob er einen Führerschein hat. Hab ihn noch nie selbst Auto fahren sehen, ein typischer Mitfahrer halt. Außerdem weiß ich nicht, ob der nicht samt Detto an der Grenze kassiert wird :laugh:

  • Vll hat der Jörgermeister ja mal Bock, nur die Hinreise hier her mit dem Flugzeug anzutreten und die Rückreise dann per Detto. Dann wär zumindest das Auto schon mal in der Schweiz. Ich weiß nur nicht, ob der Jörgermeister Auto fahren kann. Ich weiß nicht einmal, ob er einen Führerschein hat. Hab ihn noch nie selbst Auto fahren sehen, ein typischer Mitfahrer halt. Außerdem weiß ich nicht, ob der nicht samt Detto an der Grenze kassiert wird :laugh:

    vom kadett war nie die rede :no: der ist schon längst hier...es geht um ein nicht fahrfähiges fahrzeug, dem chevy...immernoch :uglyzwinker:


    Bummi wo steht denn der wagen jetzt?
    Hier? http://db.tt/cIjKnwRt
    :whistling:

    haste den hausmeister getroffen? :paranoid:


    spritgeld :mo:

    kommt aufs fahrzeug an 8| :thumbsup:



    Micha: versteuern nicht, aber man hat nur 1 jahr zeit, das unversteuert reinzuholen. man muß das aber trotzdem dann beim zoll abstempeln lassen und formulare holen etc..seufz..

  • ich kann die seite zwar nicht öffnen, aber ich glaub kaum, dass ich das 13.20 ausm netz ziehen kann... :stupid: :spitze:


    und die frage ging auch nicht um die einfuhr .... :uglyzwinker:

  • Ja verdammt, so war das. Ich werd alt :sad:


    Dann frag ich den Jörgermeister halt, ob er den Chevy runterschiebt... :spitze: