Folie statt Lack...

  • was haltet Ihr davon?
    Hätte Bock auf einen Farbwechsel - hab ein Angebot bekommen: 1000 Eier fürs Umstylen in Farbe meiner Wahl - war überrascht - dachte es wäre teurer.


    Hat das schon mal wer gemacht?

  • mein Nachbar macht sowas beruflich, hab das eine oder andere schonmal begutachtet.
    Ich persöhnlich würde es nicht machen, ich sehe oft das die Folie an den Kanten/Ecken hoch kommt.

  • für 500 pinsel ich es in einer farbe deiner wahl! versuche scheiben lampen und chromteile einigermaßen sauber zu halten!

  • vergiss die idee. dafür muss die oberfläche SEHR GUT sein! und das sind die bei altkarren ja schon ab werk nicht :mo:

  • Die Folie ist auch nur auf der Aussenhaut, sobald du eine Tür öffnest sieht man die alte Farbe...

  • nee, die machen das schon professionell - der Wagen wir zerlegt - die brauchen 3 Tage dazu.


    aber das was Butchi sagt, leuchtet mir ein - Mund abwischen und weiter...

  • nee, die machen das schon professionell - der Wagen wir zerlegt - die brauchen 3 Tage dazu.


    aber das was Butchi sagt, leuchtet mir ein - Mund abwischen und weiter...

    #


    dann muss ich sagen das der Kurs eigentlich unschlagbar ist... :spitze:

  • Da hat der einen Karton in richtig schöner Farbe und nur weil er Farbenblind ist will er den schon wieder mal umfärben .... :stupid:

  • seit wann hast du denn wieder n karton?! :D


    geh mit deinen 1000 Mücken mal zu ner Lackbude deines geringsten Missvertrauens, ich denke nach Feierabend geht da was....

  • Butcher:
    welcher neukarren hat denn ne perfekte oberfläche?
    in der klasse diesseits des eigenheims kommen die doch überwiegend mit mehr orangenhaut auf den markt als ich hab.
    ein hoch auf nitrolack!!!

  • Habe auf meinem TT schon 4 Jahre Folie auf Haube, Dach und Kofferraum. Da kommen keine Ecken hoch, alles noch top auch nach ca. 100 mal Waschanlage. Auch kleinere Steinschläge wurden abgedeckt.


    Trotzdem lasse ich meinen Knudsen nach Feierabend, für 1500 neu Lacken + Unterbodenschutz

  • Was solls, das Taxigewerbe und die Polizei arbeiten auch mit Folie.
    Und darunter bleibt die alte Farbe erhalten, was bei einer Rueckbesinnung nicht von Nachteil ist.


    Machen!