Schnapper?

  • Ich sags nur ganz ungern: Dem Pferd ist tot ! :uwe:
    Guck mal das Bild vom Rahmenteil vorne , da ist bestimmt die ganze Gegend marode !
    Vordeachsbefestigung wär noch wichtig zu sehen !
    Der ganze Spachtel muss runter denn da ist er bestimmt auch durch !
    700,- und mitnehmen , mehr nicht


    Editor sagt : Bild Nr. 5 hab ich gar nicht gesehen :nick: 500,- oder pressen ! Vorher Teile ausbauen !!
    Wenn der Wasserkasten schon so aussieht dann ist vermutlich die A-Säule weg
    Oje , das arme Ding ! :sad:

    2 Mal editiert, zuletzt von phil ()

  • War nicht untätig und hab den verkäufer kontaktiert.

    hihi...Du auch...


    nett ist er ja:


    Hier die Bilder von dem Taunus.
    Ich hoffe die Aussagekraft der Bilder ist gut. Da es heute geregnet hat waren meine Möglichkeiten begrenzt. :-)
    Bei verstärktem Interesse kann ich gerne noch andere Bilder schiessen und ihnen senden.
    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
    Gruß
    Joscha


    phil: "Totgesagte leben länger" :thumbup:


    Mit sportlich fordlichen Grüßen
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Jep, hab die gleiche Mail Jürgen.
    Hab ihm noch nicht geantwortet, tut mit weh ihm sagen zu müssen dat der Wagen...naja du weißt schon.

  • Jep, hab die gleiche Mail Jürgen.
    Hab ihm noch nicht geantwortet, tut mit weh ihm sagen zu müssen dat der Wagen...naja du weißt schon.

    ich weiss nichts 8o
    Du sagst ihm daß Du den Karren für 99 Euronen BAR !! abholst...so ist er schon 175 km weiter im Süden :thumbup::thumbsup:

  • Tot ist der noch lange nicht, braucht halt ein bisschen Zuneigung. Preislich würde ich den auch bei höchstens 700 ansiedeln.
    Viele schöne Bastelstunden inkl.