Knud XL

  • Hallo!


    Habe den heute angeschaut.


    -sieht auf den Bildern 3mal besser aus wie er tatsächlich ist(was man auch vermutet)da die Bilder alt sind


    -Inneraum genial fotografiert damit man die verissene Fahrersitzlehne nicht sieht


    -A-Säulen wurden vor ca.4 Jahren so instandgesetzt das nur noch die halbe Breite vorhanden ist .Schraubenlöcher der Kotflügel


    hängen sozusagen im freien (2-3 cmA-Säule fehlt halt).Bei geöffneten Türen kann man in die Radkästen schauen.


    -Beide kotflügel sind auch ca.5mm zu weit vorne


    -Kofferraum rechts innen Tankstutzen durchgerostet,links auf der Fläche oberhalb des Reserverads durchgerostet.


    -Ist ein 1300 XL mit einem 1600 Scheunenfund Motor.Verosteter offener Luftfilter montiert.


    -Motor läuft nicht da zum ersten Batterie tot zum 2ten soll irgendwas fest sein.Was konnte oder wollte er nicht sagen.


    -Scheinwerfer Schrott,Rücklichter auch


    -Frontblech wurde auch schon deutlich sichtbar herumgeschweißt


    -Radläufe wurden beide relativ gut gemacht


    -Farbe kunterbuntes grün von total ausgeblichen bis kräftig(Radläufe)


    Des Verkäufers Ansicht nach Zustand 3 :dc:


    Meiner Ansicht nach Zustand 5.


    Jetzt muß jeder für sich entscheiden diesen Knudsen anzuschauen.


    Für motivierte wärs vielleicht was.


    Gruß,Peter.

  • das hört sich nich gut an.... mit schlechtem lack kann ich gut leben, aber motor fest und
    so mies zusammengebraten. nö.


    danke fürs anschauen! :spitze:


    gruß, aram