zum erlesenen Kreis dazu gehören

  • wie kann ein Mensch derart viel Scheisse in son paar Sätzen schreiben
    der war schon ein paar mal drin ...


    lasst uns die Verkäuferin mal mir Fragen bombadieren....


    siehe unter Frage/Antworten:


    "Hallo Berndhoho, Vielen Dank für Ihr gezeigtes interresse an meinen Lothar. Er hat keine H-Zulassung, dann würde der Wert des Fahrzeuges nicht mehr zu verkaufen sein (Preis). Er ist als Youngtimer zugelassen. Die Gasanlage ist nicht eingetragen, da sie zu einem Zeitpunkt eingebaut wurde als in Deutschland sich niemand um einen CO2- Ausstuß gekümmert hat. Die Anlage wurde in Rijssen in den NL eingebaut. Ich hoffe ich konnte Ihnen Weiterhelfen. Mfg Nici

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • "Mit einem Oldtimer gehören auch Sie zu den "Erlesene Kreis" und dürfen an Oldtimerrally`s
    teilnehmen "


    "CO2- Ausstuß"


    :dc:
    wat fürn stuß?
    :dc:

  • "...Wenn Sie intersse an senftenartigen dahingleiten...haben..."


    ich bin auch schon mal auf senf dahingeglitten, dabei habe ich mir aber anständigen den steiß geprellt. nein danke, kein interesse mehr.... ;)

  • Wer sucht sowas überhaupt bei ebay?


    Haaaalo - der Haufen isn Frontkratzer. Das ist Teufelswerk!!!! S_M Und hier VERBOTEN!!!!


    Mario

  • diesmal als Osterüberraschung - wurde schon zu Weihnachten, Halloween, Tag der Deutschen Einheit und anderen hohen Feiertagen über ebay angeboten.
    Text immer identisch - voller Schreibfehler und hirnlosen Aussagen


    schon echt starker Tobak

  • hab mir das gerade nochmal unter qualen durchgelesen. ist ja wirklich unerträglich. frag mal jemand, ob man auch in gold statt in bar bezahlen kann, das kommt immer gut.

  • Wie heisst es doch... "Der Versuch alleine ist nicht strafbar."
    Aber irgendwie lustig, ich wusste schon welche Karre kommt, bevor ich den Link klickerte. Gespenstisch!
    Die allzeit bewerte Kombination von Frauen und Autos gilt halt nicht für alle Frauen. Sollte man mal kund tun.

  • komplett durch


    ich hab mal gefragt, welche beruflichen Chancen ich nach Erwerb dieses Fahrzeuges hätte - noch hat sie nicht geantwortet.

  • Frag mal ob sie mit dem Auktionserlös den Hauptschulabschluss nachholt oder zumindest einen Rechtschreibkurs belegt.

  • a) zu kleine Titten
    b) hatte schon ohne Oldtimer stil, den mann nicht kaufen kann
    c)Verbraucht das Auto kein Öl, das macht mir angst
    d) zu kleine Titten

  • Ohnen Zweifel - das scheint eine seer lustike Frau zu sein - sie siet lustik aus, ziehst sich lustik an (was ihr einen ganz besonderen Charm verleit) und auch ihr Lothar ist ein echter Witz. Aber wenigstens hat sie die Haare schön. Diese Dame will ich mal beim "Promi-Frauentausch" sehen. Im Haushalt von Guido Westerwelle. Oder auch nicht.

  • Zitat

    Ihr Anwesen verleit dieses Fahrzeug den individuellen Charm und zeigt Ihre Persönlichkeit.

    Mein Anwesen zeigt auch ohne das Auto meine Persönlichkeit :no:



    Aus wessen Sicht ist der Text denn überhaupt geschrieben? Aus der der Frau oder aus der des Autos?


    Zitat

    -Probefahr mit mir gefällig, machen Sie einen Termin !!!

  • Frage: Hallo, warum kann man mit H-Kennzeichen den Wagen nicht mehr verkaufen - wird er zu wertvoll? Welche beruflichen Chancen hätte ich, wenn ich den Wagen ersteigern würde? Vielen Dank für eine Antwort. 06.04.12
    Antwort: Hallo sinnentleert, Ein H-Kennzeichen Gutachten ist Kostenaufwendig und wurde den Wagen überpropotional verteuern! Für einen Aufpreis erstellen wir unter Leitung der Dekra dasselbige. Ich weiss, da Führungspersönlichkeiten zum Golfen gern mit einem Oldtimer vorfahren! Alles andere obliegt Ihren Fähigkeit und Ihren kontakten! Lothar bietet eine Plattform für Ihre berufliche Kariere. Mfg Nici -


    :dc::irre:


    und der Rest der Antworten ist gleichfalls :irre:

  • feine frage:


    Fragen & Antworten Beantwortet am
    Frage: Wenn ich den Wagen kaufe, versprechen Sie mir, von dem Erlös einen Rechtschreibkurs zu besuchen? 06.04.12


    Antwort: Hallo sinnentleer, Wenn Sie den Wagen ersteigern kann ich Ihnen ein Benimmkurs spendieren! Sie sehen Ihre Überlegenheit bezüglich der Rechtschreibung unter liegt Ihren Fähigkeiten der Höflichkeit. LG Nici



    wie blöd muss der/die VK eigentlich sein? die karre war schon sooft in der bucht, und niemand will se haben.
    liegt wohl an der alten.


    hier alle fragen und antworten:



    Frage: Wenn ich den Wagen kaufe, versprechen Sie mir, von dem Erlös einen Rechtschreibkurs zu besuchen? 06.04.12
    Antwort: Hallo sinnentleer, Wenn Sie den Wagen ersteigern kann ich Ihnen ein Benimmkurs spendieren! Sie sehen Ihre Überlegenheit bezüglich der Rechtschreibung unter liegt Ihren Fähigkeiten der Höflichkeit. LG Nici
    Frage: Wie groß ist der Gastank und die Reichweite mit Gas? Wo befindet sich der Gas-Füllstutzen? Was für ein Gewinde? 06.04.12
    Antwort: Hallo bequemschuhschnaeppchen, Wie groß ist der Gastank und die Reichweite mit Gas? Er hat zwei Gastank mit je 40 Ltr. Reichweite liegt bei 1000 km. Wo befindet sich der Gas-Füllstutzen? Im Kofferraum, keine Beschädigungen der Karosse. Was für ein Gewinde? Niederlandischer Stutzen. Den Adapter hat jede Gastankstelle. LG Nici
    Frage: Hallo gibt es dich die kleine auf dem Bild dazu ? oder nur für eine .acht? grüße ina 06.04.12
    Antwort: Hallo andreasina, meine Schwester ist für alles offen. LG Nici
    Frage: Können sie mir das Auto als Geschenk einpacken? Soll für meine Frau ne Osterüberraschung werden. 06.04.12
    Antwort: Hallo sinora2000, Wie hätten Sie es gern? Alles ist möglich. - Nici
    Frage: Hat der Wagen Akkuratesse? Grüße 06.04.12
    Antwort: Hallo joergkaimer, kommen Sie nach Calbe dann können Sie sich selbst ein Bild über "Akkuratesse" machen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. LG Nici
    Frage: Hallo, warum kann man mit H-Kennzeichen den Wagen nicht mehr verkaufen - wird er zu wertvoll? Welche beruflichen Chancen hätte ich, wenn ich den Wagen ersteigern würde? Vielen Dank für eine Antwort. 06.04.12
    Antwort: Hallo sinnentleert, Ein H-Kennzeichen Gutachten ist Kostenaufwendig und wurde den Wagen überpropotional verteuern! Für einen Aufpreis erstellen wir unter Leitung der Dekra dasselbige. Ich weiss, da Führungspersönlichkeiten zum Golfen gern mit einem Oldtimer vorfahren! Alles andere obliegt Ihren Fähigkeit und Ihren kontakten! Lothar bietet eine Plattform für Ihre berufliche Kariere. Mfg Nici -
    Frage: hallo, wieso wollen Sie den Audi UNBEDINGT loswerden ? MfG Reinhard. 06.04.12
    Antwort: Weil ich Ihnen die Möglichkeit geben möchte meinen Lothar kennen zu lernen. LG Nici
    Frage: GASANLAGE??????? 04.04.12
    Antwort: Wenn Sie keine Wollen -einfach ausbauen. Gruß Nici
    Frage: Moin,moin, viele Fragen. Hat das Fahrzeug bereits ein H-Gutachten? Wann wurde die Gasanlage eingebaut? Ist diese in die Papiere eingetragen und Bestandteil des H-Gutachtens? Wer ist Hersteller der Gasanlage? Danke im Voraus, Bernd 04.04.12
    Antwort: Hallo Berndhoho, Vielen Dank für Ihr gezeigtes interresse an meinen Lothar. Er hat keine H-Zulassung, dann würde der Wert des Fahrzeuges nicht mehr zu verkaufen sein (Preis). Er ist als Youngtimer zugelassen. Die Gasanlage ist nicht eingetragen, da sie zu einem Zeitpunkt eingebaut wurde als in Deutschland sich niemand um einen CO2- Ausstuß gekümmert hat. Die Anlage wurde in Rijssen in den NL eingebaut. Ich hoffe ich konnte Ihnen Weiterhelfen. Mfg Nici

  • ..der stoff den die alte raucht muss gut sein....und ihre schwester willig..ich brech ab!!irgendwann sammel ich sowas und mach n buch von....