essex motor

  • Hallo Forum,


    es ist mal wieder soweit und der Platz wird knapp.


    hab mir ja den truck gekauft und daher muss einiges weg.


    verkaufe 1 x essex motor mit einwandfreier kompression. ventile vor ca. 4tkm eingeschliffen. 2 zus. köpfe dabei.
    ist eingebaut und kann gefahren/gehört werden (das was die spezialisten eben machen).
    vhb 250 euro
    vakant ist auch das 4gang getriebe 50.-, die hinterachse 20.- bei selbstabholung, bremsen rundum 40.-.
    rote ia. 75.- bei selbstausbau 100.- bei nur abholung.



    im prinzip kann man auch das ganze auto nehmen, wobei ich anbieten würde den hier zu schlachten. lieber wär mir natürlich wenn einer die kiste komplett mitnimmt.. sicherlich kann man den wieder hinbekommen aber hinten links ist rost am radlauf. jeder weiß was das bedeutet.


    als komplettpreis hätte ich an irgentwas um die 1500 gedacht. es sind eben doch einige teile dabei die noch nutzbar sind. ist aber vhb.


    hier mal ein paar bilder:


  • Da die weiße Möhre ja sicher geschlachtet wird könnte ich doch was gebrauchen.


    Ich hab auf meinem Kombi einen kleinen Hagelschaden auf der Haube. Da hat ein Hagelkorn ne Delle reingedrückt. Könntest du aus der Haube von dem weißen das Quadrat rausschneiden? Ich habs auf dem Foto mal mit rot angezeichnet was ich brauche.


    Kannst du mir dann ja per Post schicken das Blech. Aber auch nur wenn die Haube wirklich rostfrei ist! Sonst hab ich kein Interesse!


  • stimmt schon. der kombi ist hin. leider.


    chromleisten schief. heckklappe fragwürdig. sitze falten..


    falscher zu großer motor und falsche bremsen drinne. und auch noch alles eingetragen. macht das rückbauen noch schwieriger.


    und dann ist es auch noch ein kombi und kein 4 türer. :wacko: