Taunus Tuning

• Hallo!

Habe von meinem Opa zum 18. einen Taunus 3 1,6 geschenkt bekommen.

Problem is einfach, daß der Koffer mal gar net ausm Arsch kommt. Nen Kumpel mit 4er Golf 1,6 hat mich letztens versägt, total peinlich...

Kann man da nochwas machen?

Wisst ihr zufällig, wo mn Tieferlegungsfahrwerke für das Ding herbekommt? Dachte so 80/80...

Dann hätte ich noch gern 18Zöller, am besten verchromt... Soundanlage bin ich grad am schauen, was haltet ihr denn von so einer Rolle?

http://www.ebay.de/itm/HIFONIC…in_77&hash=item53eb91f456

Dachte so auf die Rückbank oder in den Kofferraum?

Im Tuningkatalog is leider auch nix zu finden... Auch kein Klarglas, keine Schürzen, netmal ein böser Blick...

ESD bin ich grad bei ATU am kucken... Ne RS-Plakette für die Heckklappe hab ich schon gefunden...

Könnt ihr mir helfen?

Lg
    Olli

• Hi! :)

Warum denn?

Hab ja selbst auch schon überlegt, wegen den Alter zb. ihn abzutreten und evtl. gegen ne Fiste (Fiesta) zu tauschen, aber so besonders kräftig sind die ja auch net...

• alphonx is betrunken?
    sinnlos hat grad keine kunden?

egal.
    isn 3er, mach was du willst, am besten anzünden.

• Okay, ich gebs zu... ;)

Dachte, ich löse wirklich ne Diskussion aus, aber naja... Vllt. die falsche Tageszeit und ihr wart noch nicht betrunken genug... ?

Das mit dem 18. und den Taunus stimmt aber, fahre ihn derzeit auch, aber werd ihn wirklich in nächster Zeit mal gegen was langstreckentauglicheres abtreten...

Evtl. biete ich ihn dann hier an, ich er kommt nach Marokko... Ist kein Top-Exemplar, aber ohne Rückbank und abgebauten Kofferraumdeckel passen bestimmt 4-5 Ziegen rein...

Net böse sein... Tschö.... :hexweg:

• ryan air.
    das sind verpickelte dubliner vorstadtgrotten auf entzug.

ah, den Hartz-IV-Flieger haste gehabt.
    die ost-asiatischen Pendants jetstar asia und Cebu Pacific sind da schon ein ganz anderer Schnack.
    ok, bei jetstar war Akne auch angesagt, aber die Philippinen habens drauf:

• seid Ihr kaputt. :sinnlos:

aber gut ist das doch.........

Flieg mal mit Air India. Die haben alle ´n Einschußloch genau zwischen den Augen.

Mario

• bei SAS haben se aufn Rückflug von Stockholm till Düsseldorf einer der Stewadessen in Rente geschickt, die war mit ihren 60 genauso alt wie das Flugzeug...