Suche Hosenrohr für May-Turbo-Anlage

  • Hallo Zusammen.



    Ich suche für eine May-Turbo-Anlage ein Hosenrohr (Abgang vom Turbo in die Abgasanlage --> nur um Missverständnisse zu vermeiden; möglichst unverbastelt).



    Die Anlage soll in mein Ford Capri 2.3, BJ.1981 eingebaut werden. Dies ist das einzigste Teil, welches mir noch fehlt, um das Projekt mit einem 2.8er-Motor zu beginnen.



    Eine Abholung, die weiter als 100km von mir entfernt ist, kann ich momentan leider zeitlich nicht realisieren (Familie).


    Sorry.



    Wenn jemand so etwas hat und bei mir um die Ecke wohnt. Bitte melden.


    Meine PLZ: 72131.


    Daher, wenn möglich, bitte versenden.


    Versandkosten werden selbstverständlich übernommen.



    Danke. :thumbup:


    Bis dann.


    Gruß


    Siggabock

  • Hab ich, Zweiflutig, auch aus Capri 2.8i ausgebaut. Ist keine Originale, aber recht vernüftig gebaut.


    Wenn Du mir Deine email addy PN's kann Dir Bilder schicken. Abzuholen in der nähe von Basel.


    Gruss
    Elvis

  • Hallo Ellum,


    Danke für Deine Antwort. Cool.


    Wollte fragen, ob Du meine E-Mail-Adresse erhalten hast?


    Wenn ja, freue mich auf die Bilder.


    Gruß
    Siggabock

  • Salve!


    Ja, habe die e-Mail erhalten. Kam aber noch nicht dazu Fotos zu machen. Kriegste dieses Wochenende.


    Gruss
    ellum