82er Granada 2.8 Turnier, G-Kat, 1 Jahr Tüv, Ende des Jahres H-fähig (nicht meiner)

  • moin,


    der steht hier umme ecke bei ner freien werkstatt aufm hof. ich kenn den chef, das ist ein korrekter. sein kommentar als ich kam war "ah, granada zieht gesindel an" :spitze:
    der wagen kommt von nem opa, der vor kurzem verstorben ist. war wohl sein handwerkerauto, wurde auch nicht wirklich geschont(für sonntags hatte er nen daimler), sieht aber auf den ersten blick gar nicht so schlecht aus. ich hatte nur wenig zeit und hab ihn mir nicht genau angesehen, weiß nur dass es ein 2.8er ist und ne erstzulassung ende 82 hat. tüv plakette sagt 03/13. preis ist 2500 euro. der wagen steht in minden/westfalen.
    bei interesse gibts per pn die adresse und telefonnummer der werkstatt.


  • nochmal hochholen.


    die jungs von der werkstatt waren heute mit der karre zu besuch bei uns aufm hof.
    der ist noch angemeldet und die fahren da sporadisch mit rum.
    ist ein 2.8i ghia, hat ein 5-gang getriebe, fensterheber, irgendso ein dunkelgraues velours und sieht insgesamt echt brauchbar aus. kotflügel sind wohl mal neu gekommen, radläufe und schwellerenden wurden wahrscheinlich mal gemacht. optisch geht der so wie er ist durch die h-abnahme.
    also kaufen, sonst nehm ich den, stell ihn weg und dann gibts den im frühjahr mit frisch tüv und h für 4500 :kowa:

  • Verdammt schönes Teil, blöderweise bräuchte ich i m m e r no c h ne wohlhabende Frau, um ihn holen zu können...! ;-)

  • juppi, haste ma ein zwei bilder von innen und kannste einmal drunterkucken?
    ich wäre versucht, am sonntag nach minden zu fahren, wenn denn dann eine besichtigung möglich wäre...


    dann wäre allerdings ein blauer knudsen kombi zu verkaufen...

  • ok, nick hat mich angerufen und will den wohl haben. ich fahr da nochmal hin, schaue genauer, mach noch ein paar bilder und evtl. hat moritz ja auch bock mitzukommen.
    wenn nick ihn dann doch nich will, ist hier wieder feuer frei.
    sorry an die anderen, aber er war der erste.

  • melde mich dann als 2. an (wenn ich denn der 2. bin)


    oder ich komm gleich mit und überbiete :evillaugh:





    nee, aber vielleicht würd ich trotzdem gerne mitkommen - postet doch mal hier, wann da Treffen ist - trinken wir mal ´Bierchen mit Moritz

    3 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • is kein treffen. ich gurk da nach feierabend hin und lunger da vielleicht 10 minuten rum, um die karre zu checken und dann gehts nach hause.
    da moritz sowieso im moment in reichweite ist wird er vorher konsultiert und kommt vielleicht mit.


    um 19 uhr ist us car treff an der dönerbude in 32479, da könnten an nem guten abend mit gutem wetter vielleicht 10-15 alte amis auflaufen.
    wir könnten aber unabhängig davon mal ein spontanes parkplatzen an der schraub-bar abhalten, neulich schonmal mit moritz drüber konferiert. ideale location, nur für die jungs aus dem osnabrücker und münsterland halt nicht so zentral.

  • nuja irgend´n sonntagmittag mal.
    weiß nich übernächstes WE oder so.
    kein plan.



    karre wird beschlechtachtet, falls mir geld ausser tasche wächst kauf ich den auch selber, mir doch egal was ihr bratzen wollt

  • sorry leute, irgendjemand hat den heute morgen einfach weggekauft. moritz und ich warens jedenfalls nicht. naja, stand ja auch erst ca. 5 wochen da rum :sleeping: