joar war so ne idee
haste doch sicher nichts dagegen oder?
Nö, hab ich nix gegen... sind aber nochmal ca. 70km vom Coup zu mir....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
joar war so ne idee
haste doch sicher nichts dagegen oder?
Nö, hab ich nix gegen... sind aber nochmal ca. 70km vom Coup zu mir....
70 km in die falsche richtung?
Yo, 70km nach Westen - wenn ihr Samstagmorgens nach HH wollt müsst ihr die wieder zurück über OL... ![]()
Moin ausm logistischen Norden
Karlos hatte überraschend unbezahlten Urlaub genommen, deshalb spontan einiges umgeworfen, verworfen, umgeplant
Zum Glück konnte Moppel spontan einspringen und hilft bei Bier und Motivation.
Nach zweimal Hamburg-Ouzo-Vodka+Bier, kurz beim Vitali aufn Schrottplatz vorbei geschaut und Granni 2TL beäugt,
Teile in den Transporter, weiter Richtung Grenze, Karre gekauft, Stauraum massiv erweitert und weiter Teile zugeladen.
Gestern den Goldh Rennsport Grill angeworfen, VWs kaputt gemacht, Katzn und Hunde zusammen geworfen.
Heute Moppel das Schweissgerät in die Hand drücken und mit nem 125er Bierkasten fahrn ![]()
![]()
![]()

nu hier wieder da. schön wars, kalt wars und nach langer zeit ma wieder legger whiskey getrunkt, dafür ein speziall dank an die katze.
danke an dulle für das mitfahren in seinen neuen schönen und meinen zukünftigen automobil......zum glück noch vornr rhain und nicht hinden rhain.
zuletzt noch alles gute an den zombi, gute besserung und danke fürn consulgrill.
yamas und nacht
So, wieder daheim.
Nachdem Coup seine Gasanlage geklaut wurde, mussten wir die Tour ja etwas stutzen.
Also erstmal zum Moppel, Ouzo und Bier im neuen Heim.
Zwei Tage später dann die Leiche aus dem Winterschlaf geholt und ab zum Goldh Forum nach Flensburg, angrillen und die Katze etwas streicheln.

Tag darauf Schnee, Einfahrt dicht, kalt.

Also erstmnal nen bisschen den Consul optimiert (neue Scheinwerfer, Heizung rein, Vergaser optimiert, Kleinkram repariert)

Ups, da is ja nen Loch unten an der C-Säule, also erstmal Kotti ab und wies oft so is, "mal eben" mit Carsten die A-Säule getauscht.

Hund und Katze kamen dabei gut miteinander aus und ich hatte wen zum bellen.

Nachtschicht , zwischendurch um halb 2, grilln

Derweil der moppel auch nicht untätig und frickelte die Mitgabe in den Karton


In Flenburg lichtete sich nix, immer noch mehr Schnee, Strassen zu, ich ließ die Arbeit sausen und blieb noch ein paar Tage.
Also weiter Unterboden mit Fluidfilm konserviert, bot sich ja an


derweil lustiges Schneewehen draußen

Dann erstmal zurück nach Berlin (läppische 7 Stunden fahrt, Autobahn gesperrt)
und ausladen, arbeiten.
Kunstoffgedöns übergangsweise durch erstserien-Consulspiegel ersetzt
Samstag zurück richtung Westen, Familienfeier im Gemeinschaftraum der Kirche,
natürlich erstmal direkt vor der Tür geparkt. ![]()

vorher noch schnell beim Borni gewesen, Kaffee getrunken, Innenausstattung eingeladen und den Rest aufgefüllt.

Dann weiter Richtung Süden,
Riesenkombi mal ganz klein

und auf der Suche nach neuen Aufgabenfeldern

2 Tage Aufenthalt, Füße hoch, dann wieder zurück nach Berlin:
Sinnlose Felgenübergabe, Dierk aus Berlin verabschiedet, Vergaser bekommen
ausgeladen, zurück zur Arbeit.
Bier

lang nix mehr spediert - gibz mal wat Neues?
Du machst doch auch nix sinnloses ![]()
du hast recht
Hallenumzug ist nun vorbei, also her mit euren bekloppten Ideen, wir holen es ab!!!!!!!!!!
Hätte da ne Frau, von Geesthacht nach weit wech, einfache fahrt. Verpackt in Luftpolsterfolie.
Gefahrgut kostet extra
Total Sinnlos
An die werten Herren Spediteure!
Ich hätte da einen Satz Kartong Kotflügel, die schonend vom Herrn Mo zu mir gelangen sollten.
Und nachdem ich mal mitbekommen habe, dass Ihr zum Huhn dem seinen Besäufnis kommen werdet, wollte ich da mal anklopfen, ob Ihr mir die Dinger mitbringen könntet und was das kosten soll! ![]()
Hätte man ja getan wenn der Mo nicht Granada mit Taunus verwechselt hätte.
Ziel ist weiter angepeilt, also falls wer was von hier dahin haben will, die Leiche hat noch viel Platz.
Danach auf nach Insbruck und dann wohl bei dem Mongo und bekloppten Petroliumleuten Zwischnhalt.
Eventuell Stop beim Phil und Dönikens, dann auf nach Jena und dann wieder Berlin.
Zeitplan:
um 25.7. los, so 26.-28. Chicken mit Ritterspielchen, danach Innsbruck Füße hoch, 3.8. Petrolhead BBQ, wieder zurück in die Affenstadt: 5.8.
Bisherige Aufgabelungen:
- ne Innenausstattung fürn Endstand Nähe München
- Teiule vom Phil zum Azubi nach Jena
ihr fahrt rückwärts durch die zeit *respekt*
korrigiert, Zeitmaschine kaputt ![]()
wo?
Zeitplan:
um 25.8. los, so 26.-28. Chicken mit Ritterspielchen, danach Innsbruck Füße hoch, 3.8. Petrolhead BBQ, wieder zurück in die Affenstadt: 5.8.
ich meine natürlich September
bin gleich da
He
Zwei Kisten Leergebinde sollten noch von hier irgendwie den weg zum Jawolf schaffen
Immerzweihandbreitspritimtank
xl
ich glaub der wohnt da weiter links
tüddel aber eh grad was mit ihm
ma guggn
Obwohl,
wenn wir ein fahrtenbuch beilegen,900 km ham se schon drauf
und die kräftig ein paar jahre lang im Dreieck fahn,
gewinnen die Kisten vielleicht n platz im Guinnesbuch der Rekorde....
und wir den Preis für die Dümmste Idde ![]()
Der Königshof war nicht belagert, wir hatten freuen Auslauf, Kartons und totes Tier im Überfluß.
Phil endlich kuriert, von P7 Teilen befreit. Petrol und BBQ, den Azubi mit Teilen fürs Gesellenstück beglückt und nach 10 Tagen wieder ab nach Haus.
Nach 1900km wieder zurück in Berlin
Route: Berlin-Prag-Zwettl-Passau, Rohrsdorf-Innsbruck-Petrolheads BBQ- Jena und zurück, von wegen Sommerloch





Kaum wieder zurück, gleich ab in die Halle, das schlüppiblaue Elend wird abgeholt, Karl hat keine Zeit, also ein bisschen für gute Stimmung gesorgt und mit aufgeladen.

Der Schlüpfer ist tot, es lebe der braune P7!
so, mal wieder hochhol Freitag gehts los nach Siegen Granate holen.
Hab ihn heute nochmal angeschmissen. Hat prompt gestartet die Kiste! Bier steht kalt...
na das hört sich ja gut an. ![]()
hier bier auch kalt.
is ja auch kalt draussen.
Da hat der Nick wieder mal recht! 3Grad sind ideal. Aber in Bochum steht gewiss kein Erzquell Pils! :-)