Mehr Fotos Du Knilch ! ![]()
Hallo Jan , Fohes Neues ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Mehr Fotos Du Knilch ! ![]()
Hallo Jan , Fohes Neues ![]()
prost Phil!
ers ma mehr bilder vom p7 wie er wieder in richtung ganz geht ![]()
ok, hier nochn knilchbild
karlos und sein neuer manta
ich seh nix
ruhig bleiben, bier trinken
oh Gott, würd ich doch besser nix sehn....
bei rot wird er halt auch immer blind
Wie süß.... ![]()
....der Karlos!
Ein bischen kurz, also sein neuer Manta....muss da nicht der Fahrersitz raus damit er das Ding überhaupt fahren kann ![]()
über die tage mal abgehaun,
dabei moppels aufstieg in die königsklasse begutachtet und für gut befunden:
Ein Traum aus Felge-Reifen-Farbe Kombi...
heute beim zahnarzt

granadas gehen wohl oft kaputt, was?
sind ja teilweise olle taunusmotoren verbaut
aber die hebebühnen dienen rein der Perspektivänderung
Wir strukturerien mal wieder um, der Azubi macht sich gut, der Frühling pfeift aus dem ersten Loch.
Warum haben wir nur versucht ihn anfangs mit Capritüren zu locken?

Thema Karton und auch P7,
da hat er keine Berührungsängste


Und nun die Nuss:

Er wird es gut bei dir haben. Kümmer dich um ihn. Nutze die Mitgaben.
Machs gut blauer Kombi
![]()
übung macht den meister. ich hoffe er hat nichts kaputt gemacht... ![]()
eine gute wahl. kann der rote ja inne presse.
wibke bräuchte euer logistikunternehmen anfang mai.
von dem üblichen usa importeur zur üblichen hallenparty.
ginge das? oder macht ihr doch ne fahrradtour durch die ddr?
mögen sich die Logistiker äussern ob sie zum Hallenpartytermin noch einen Umweg über Iserlohn zwecks Motorabholung machen wollen ?
Dann bau ich den bis dahin aus.
übung macht den meister. ich hoffe er hat nichts kaputt gemacht...
das läuft. deine zwei neuwertigen Fenster hatta auch mitgenommen, die liegn nu da bei den Catheads
Auf Neuschnee fährt der eh am besten.
Das nächste mal bleibt ihr aber länger und nich nur auf 2 Bier!
eine gute wahl. kann der rote ja inne presse.
wibke bräuchte euer logistikunternehmen anfang mai.
von dem üblichen usa importeur zur üblichen hallenparty.
ginge das? oder macht ihr doch ne fahrradtour durch die ddr?
du meinst diesen üblichen polizeiwagenfahrer mit der trockenen Lache?
mögen sich die Logistiker äussern ob sie zum Hallenpartytermin noch einen Umweg über Iserlohn zwecks Motorabholung machen wollen ?
Dann bau ich den bis dahin aus.
Karlos will im Osten bleiben, zwar nich Fahrrad, aber so ähnlich schnell.
Ich eher der Hallentyp, aber Pläne hab ich noch nicht - hab auch immer noch kein Kalender
die logistikexperten machen nen mofaausflug
der azubi kommt ja auch mit
Micha, wir geben mal bald wurst und bier bekannt, dann kannste auch den modor mitbringen
![]()
Zitatdeine zwei neuwertigen Fenster hatta auch mitgenommen, die liegn nu da bei den Catheads
sehr schön, danke!
Es geht wieder los, wir fahren quer durchs Land:
Am Donnerstag den 14. gehts abends los Berlin die A2 nach Hannover mit Taunus Turnier und Hänger
Freitag dann wohl für den Moppel in Hildesheim was abholen, Nachmittags weiter quer durch Niedersachsen, 16 Uhr 60km südlich von Bremen nen Termin,
dann weiter Landstrasse zum Coup (Oldenburg).
Haben dann wohl zwei Innenausstattungen und was fürn moppel dabei
Beim Coup Gasanalge abholn, dann wohl ziemlich voll.
Samstag Richtung Hamburg zum Moppel, kurzer Zwischenstop und gleich weiter zur Katze und mitm Goldh Forum angrillen.
Sonntag, den 17. relativ leer mit ner Achse und einer Innenausstattung wieder zurück nach Berlin. Da wär noch etwas Platz
Ansonsten: Kleinteile oder lange Teile wie Stoßfänger, Stabis, Mittelkonsole, Türpappen, könn wa wohl noch irgendwo zwischenpacken wenns direkt auf der Strecke liegt und sich auf unseren Zeitplan einrichten lässt.
Deine Felgen -passen die noch rein?
hat ich auch schon angeregt, würd auch gern mal wieder nen Bier mit dir trinken
liegst aber wohl zu weit ab vom schuss, sagt der karlos
der will beim coup noch was tüddeln und dann schaffn wa unsern zeitplan nich
wärn 120km Umweg, und der plan is so schon eng
wenn sich was ändert oder wir mit Lichtgeschwindigkeit reisen, klingel ich aufn Weg mal durch
hab sonst hallenparty anvisiert oder muss da mal wieder nen audo kaufn...
na, ich fahr wohl mit Familie vom 25.03.-28.03. nach Börlin- Zeitseeing - dann versuch ich mal , die mitzunehmen .....
oder ich komm zum Coup hin, wann genau seid Ihr da?
ja, ab dem 25. bin ich wohl auch wieder in der affenstadt
denk wir sind bei unserer Tour so freitag am frühen abend beim coup und fahren den tag drauf so mittags wieder richtung hamburg
aber nur wenn wir beim coup nächtigen können
nich das der wieder heult weil er selbst unter der brücke pennt
im notfall können wir aber sicher auch einfach zum andre fahrn
mein teil wird mir ostern gebracht, wenn der umweg hierher zu groß is, treffen wir uns bei der katze.
hoffe das ich bis dahin seine IA habe.
nu ouzo im neuen yakuzi
yamas ![]()
im notfall können wir aber sicher auch einfach zum andre fahrn
...zu mir? ![]()
Hi, kommt Ihr in Hamburg vorbei?