jau kein ding, gerne wirder,
danke fürs lecker essn, für stecks fahr ich gern nen paar Kilometer
ps:
hab noch was leicht verderbliches im golf gelassen, mussdu schnell verkaufn ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
jau kein ding, gerne wirder,
danke fürs lecker essn, für stecks fahr ich gern nen paar Kilometer
ps:
hab noch was leicht verderbliches im golf gelassen, mussdu schnell verkaufn ![]()
so, fahr gleich ma wieder gen wesen
angepeilte strecke der näxten tage:
berlin-hamburg-flensburg-zombie-hamburg, bremen, osnabrück, hannover-celle-hildesheim-göttingen-berlin
sofern jemand was hat was da aufm weg liegt einfach Karlos bescheid geben, der rückt denn meine nummer raus
hab wohl ab hälfte der strecke ne mk1 haube und nen flügel drin, also nich so viel platz
Komm noch im Süden vorbei!
Komm noch im Süden vorbei!
Ja, Süden ist immer gut! 8)
Ja genau ! Fahr in Süden und mach dann `nen Schwenk nach Süd-Osten ,was sind schon 1500 km mehr ? ![]()
Ja, der Süden ist groß - aber wenn du im Süden bist: von mir zu Phil sind´s auch nur so 450km ![]()
Wow! Das ist`n Eck !! Wo kommst Du her ?
schweizer Grenze, Kreis Waldshut - 70km bis zur Franzackengrenze
Oh Mann , da ists auch verdammt schön !
Zitatschweizer Grenze, Kreis Waldshut
In Bonndorf hab ich vor Jahren mal einen Taunus geholt...
In Bonndorf hab ich vor Jahren mal einen Taunus geholt...
15km nordöstlich von mir........
Mach doch mal konkrete Ortsangaben, kannst auch per PN machen, bin öfter in der Gegend, könnt mich ja mal auf ein Bier einladen...
PLZ 33428 beim Kowalski kommt ihr nich vorbei?
so, wieder inne,
schön wars und nochmal 1600km mitta Nuss unterwegs gewesen
hier noch ein paar Impressionen vom Zombie ausm Wald
Schöner Autowagen und so zuverlässig :)
ja, sehr zuverlässig
muss mal bald zu dir
![]()
24 stunden Autobahn und 4 Stunden Schlaf
Ergebnis: ein P7 coupe aus dem 20 jährigem Dörnröschenschlaf geholt
hier ein paar kleine Einblicke

dort verweilte es die letzten Jahrzehnte, am Montag fällt der Unterschlupf dem Abrissbagger zum Opfer

langjähriger Hüter Markus und Basti beim zusammenbasteln

nach 3 Stunden war alles aufgeladen, platziert und montiert

leider sehr kurzer Besuch beim Phil, noch ein paar Teile geteilt

schaukelei auf der bahn
Nen riesen Dank an Basti, der es ermöglichte mit Stil zu reisen und der den Kahn nach Hause schunkelte!
Und an Markus, der in Trauer mit uns noch 3 Stunden beim Verladen schuftete.
Gute Nacht
Geiles Automobil.....Glückwunsch.
Viel Schnapps bei Wurst und Bier.
Yamas
Feines Gaypferd!
Welches Cpe als erstes die Strasse Rockt.........-
dessen besitzer zahlt dem Anderen n´bier....
eigentlich solltma zusammenschrauben....
Guter schuss Dulle
Mfp
xl
wo?wie?watt?Du QP? Ich Kuhpeh?!
motorraum bei mir leer, Kofferraum total voll, irgendwas stimmt da nich, muss ich mal kucken
dann hätte ich ihn ja gleich bei dir unter stellen udn meinen koffer mitbringen können
Freitachs den Nortstar Richtung Bodensee zum gonzo geschippert, den guten alten DDR Reifen am HP500 platt gefahrn,
Kabelspaghetti vom V8 gefummelt und güldenen V8 Taunus mit leeren Tank durch die Gegend getrieben,
Fordzilla getroffen und Moppet gekricht, mit Peter gealbert, Bier getrunken und schlussendlich aufn wichtigen Hecktreiber Treffen aufgeschlagen







wat iss mim Arm vom Karlos passiert??
Siehste doch. Hardcore-Tischkicker eben. Gegen Wbk. Das kann man net unbeschadet überstehen.
Wenn ich das wieder so sehe - wie habe ich bloß meine Jugend verbracht...
da erblast man(n) vor neid....
ich hatte mit einem arm 4 tore gegen die beiden geschossen
Hee
@ Logistiker ihr könnt jederzeit kommen mit Koffer und max. 10 Karren.....
nö im Ernst, Platz ist für dieses und jenes.
@ Dulle, meinte das P7 Qpe hab auchsowas, und platz hätt ich auch gehabt.. nurnoch keine eingerichtete Werkstatt
Könnt aber grad n`Trailerteam für 2 Karren gut gebrauchen..wurscht wird schon werden...
Mfp
xl
Wir expandieren, halzbrecherisch mit süffenden Vergaser und ohne Nummern fuhren wir ihn nach Hause,
die schlimmsten 500 Meter in der Firmengeschichte
nu ist er endlich da
danke Zombie!


schigge Faabe ![]()