Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

  • jau kein ding, gerne wirder,
    danke fürs lecker essn, für stecks fahr ich gern nen paar Kilometer



    ps:
    hab noch was leicht verderbliches im golf gelassen, mussdu schnell verkaufn :uglybeer:

  • so, fahr gleich ma wieder gen wesen
    angepeilte strecke der näxten tage:


    berlin-hamburg-flensburg-zombie-hamburg, bremen, osnabrück, hannover-celle-hildesheim-göttingen-berlin


    sofern jemand was hat was da aufm weg liegt einfach Karlos bescheid geben, der rückt denn meine nummer raus
    hab wohl ab hälfte der strecke ne mk1 haube und nen flügel drin, also nich so viel platz

  • Ja genau ! Fahr in Süden und mach dann `nen Schwenk nach Süd-Osten ,was sind schon 1500 km mehr ? :laugh:

  • Ja, der Süden ist groß - aber wenn du im Süden bist: von mir zu Phil sind´s auch nur so 450km :uglyrolleyes:

  • Mach doch mal konkrete Ortsangaben, kannst auch per PN machen, bin öfter in der Gegend, könnt mich ja mal auf ein Bier einladen...

  • 24 stunden Autobahn und 4 Stunden Schlaf
    Ergebnis: ein P7 coupe aus dem 20 jährigem Dörnröschenschlaf geholt
    hier ein paar kleine Einblicke



    dort verweilte es die letzten Jahrzehnte, am Montag fällt der Unterschlupf dem Abrissbagger zum Opfer



    langjähriger Hüter Markus und Basti beim zusammenbasteln



    nach 3 Stunden war alles aufgeladen, platziert und montiert



    leider sehr kurzer Besuch beim Phil, noch ein paar Teile geteilt



    schaukelei auf der bahn



    Nen riesen Dank an Basti, der es ermöglichte mit Stil zu reisen und der den Kahn nach Hause schunkelte!
    Und an Markus, der in Trauer mit uns noch 3 Stunden beim Verladen schuftete.


    Gute Nacht

  • Geiles Automobil.....Glückwunsch.
    Viel Schnapps bei Wurst und Bier.
    Yamas

  • Welches Cpe als erstes die Strasse Rockt.........-
    dessen besitzer zahlt dem Anderen n´bier....
    eigentlich solltma zusammenschrauben....
    Guter schuss Dulle


    Mfp
    xl

  • wo?wie?watt?Du QP? Ich Kuhpeh?!
    motorraum bei mir leer, Kofferraum total voll, irgendwas stimmt da nich, muss ich mal kucken
    dann hätte ich ihn ja gleich bei dir unter stellen udn meinen koffer mitbringen können

  • Freitachs den Nortstar Richtung Bodensee zum gonzo geschippert, den guten alten DDR Reifen am HP500 platt gefahrn,
    Kabelspaghetti vom V8 gefummelt und güldenen V8 Taunus mit leeren Tank durch die Gegend getrieben,
    Fordzilla getroffen und Moppet gekricht, mit Peter gealbert, Bier getrunken und schlussendlich aufn wichtigen Hecktreiber Treffen aufgeschlagen








  • Siehste doch. Hardcore-Tischkicker eben. Gegen Wbk. Das kann man net unbeschadet überstehen.

  • Wenn ich das wieder so sehe - wie habe ich bloß meine Jugend verbracht... :wonder: da erblast man(n) vor neid....

  • Hee
    @ Logistiker ihr könnt jederzeit kommen mit Koffer und max. 10 Karren.....
    nö im Ernst, Platz ist für dieses und jenes.


    @ Dulle, meinte das P7 Qpe hab auchsowas, und platz hätt ich auch gehabt.. nurnoch keine eingerichtete Werkstatt


    Könnt aber grad n`Trailerteam für 2 Karren gut gebrauchen..wurscht wird schon werden...


    Mfp
    xl

  • Wir expandieren, halzbrecherisch mit süffenden Vergaser und ohne Nummern fuhren wir ihn nach Hause,
    die schlimmsten 500 Meter in der Firmengeschichte
    nu ist er endlich da
    danke Zombie!