Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

  • Vielen Dank für Speis und Trank!


    Perfekte timing, ausgezeichnete Konditionen, bemerkenswertes Personal, originelles Fuhrpark, kompetentes Geschäft und ökonomisch voll vertretbar!
    Dulle hat sich sogar die Vignette gespart und fuhr Bundesstraßen damit sich die drei Kolben nicht vom ruckeln verknoten!
    Motor ist schon in Budapest eingetroffen. Eine feine Organisation.


    Danke!

  • Bin nun wieder mitm Kopf aufs blanke berliner Pflaster aufgeschlagen.
    Vom Innsbrucker Hochland mit bereits 900km zurückgelegter Strecke dann am Samstag morgen aufgebrochen




    Richtung Fordzilla, ihm Teile vor die Füsse geworfen, Radlager vorne rechts nachgestellt, Achse für Schlecht befunden, Ötte und Fleisch gekauft und Laderaum gefüllt, Mittrinker eingeladen. Noch kurz beim CoupeohneDach das Coupe mit Dach aber ohne IA und Mötör begutachtet
    Dann mit Grill und allen Richtung Fluss, kleines Oldblechtreffen, Eier versteckt





    Grillgut und Bier, dann um Mitternacht im Delirium noch nen Kombi gekauft.
    Füsse abgefrorn und Eiermontag aufgewacht.



    Fordzilla wieder am Wohnmobil abgeladen, bisschen im Kreis gelaufen und weiter zum Johnnys Schlachtgranada, kurzer Zwischenstop Rasthalde mangels Schlaf.
    Klappe abgeholt und Kleinteile rausgepult.
    Kilometerzwischenstand hier 1300.
    Chickn angerufen, Belästigung angekündigt, weiter gefahrn.




    Gegen 21:00 Uhr durchs kurvige Grenzland, Aufschlag beim XL, Karre abgestellt, nix mehr gemacht, Krönung und Werbegut empfangen. geehrt gefühlt.
    Tach drauf im Sandkasten gespielt, Teile vom Schlachter abgefrickelt, gescharrt wie ein Huhn, Lager ausgeräumt, Tetris im Kombi ausgetüftelt, aufm Computer rumgehackt, gut gegessen und mich in der Familie getarnt



    Besuch vom Retek, Endgeflegten 2TL mit Tuninghaube begrapbscht und im Motor geschnüffelt



    Kaffee getrunken und Kinners bei de Motorgeräusche am Hotwheel zugehört


    Taunus getuned


    Tag als gegessen angesehen und noch ne Nacht ins warme Nest gelegt
    heimlich gespielt





    Morgens denn wieder Aufbruch Richtung Bärenstadt, noch kurz Krönung inklsive Warnlicht montiert.




    Lager zuppelt auf Höhe Leipzig, an Pinochat gedacht, Nummer aber nicht mehr gehabt.
    Also vonner Bahn ins Blaue runter und Lager checken.
    Dabei die Einsicht: der Wagenheber liegt unter der Tonne Stahl im Kofferraum.
    Anner Tanke gefragt und verwiesen wurden.



    Vom Bauern am Ort aufer Bühne gelassen wurden,mMit Fett ausgestattet, Lager (nun rechts) nachgestellt.
    Auch hier wieder der Hinweis auf die defekte Achse (ja Phil du hast recht! Ich komm bald wieder runter, nehm das Bett ein und dann tauschen wir den ganzen Salat :laugh: )
    Kasten Stiegl als Bedunkung dagelassen.


    Aufer Fahrt mitm Goose geschnackelt, Kombi vom Fordschrauber is tüvfertig, gefreut



    Arbeitsanweisung zur Abholung weiter geleitet.
    Karlos meine Ankunft mangels Hallenschlüssels angekündigt


    Hallenplan und Entladung auf morgigen Tag verschoben
    22:30 Ankunft bei Karlos, welcher sich vor Freude über wieder erhaltene nuss und meiner Ankunft gleich blindlinks hinlegte.
    Döner und Bier



    Ergebnis:
    2300km auf der Uhr, Phil mit IA fürn QP ausgestattet udn ihm nen Arbeitstag geklaut, Wild im Passauer Umland nen Lager gesucht, mit Klaus und Phil anner Vorderachse rumgedoktert, hässliche aber gewollte Käsloch verschrieben bekommen, Retek nen Framo Motor untergejubelt, Stiegl eingeheimst, Vu in Innsbruck besucht, viel Bier getrunken, Fordzilla mit Zeug ausgestattet, weitere Verrückte kennen gelernt, noch nen Granada Kombi gekauft, dem Schlafmangel nachgegeben, Hecklappe und Kleinkram, Türn, sinnlose Teile eingeheimst, Klamotten liegen gelassen, Lager mehrfach nachgestellt, vom Taunus durchschütteln lassen, gut gegessen, Leute genervt, sinnloses Bildmaterial geschaut, Taunus Reparaturliste aufgestockt, wie ein Huhn rumgeastet, geschwiegen, 400 Euro Spritkosten verursacht, reich an Arbeit, monetär ärmer geworden, am nächsten Tag Hirntot zur Arbeit getingelt

  • sag das nich zu laut, denke anfang nächsten Monats bin ich bestimmt wieder im Süden...

  • Ohhhh ja Dulle, fahre anfang Mai mal wieder durch Europa.....kannst mir bei nen Forums mit Glied wat rausholen????
    Muß ich n Formular ausfüllen oda so???
    Yamas

  • Formulaar - was is dat?
    ne, aber wennde willst, kannst für mich was abholen, da steht noch ein Fahrzeug im Süden für mich

  • immer wieder gut fürn Seitenscheitel


    war da nich was mit manta fahrn aufm Ohr beim Bier kaufn?

  • Wow ! Krass geiler Bericht !
    Komm mit dem anderen Auto will nicht wirklich noch die ganze Axxe tauschen müssen ! :laugh:
    Geiler Roadtrip :spitze:

  • so, hochlandgrün nummer 2 die tage zum sinnlos geschaft, hier mal nen paar Bilder




    kurz vor osna, freie bahn, druck aufn pedal





    die beiden sinnlosen fahrzeuge, wir wurden gezwungen golf zu fahren, wurden mit fleisch gelockt



    lieferung gelabelt und wieder ab nach hause (abreise 17 Uhr berlin, wiederankunft 6 Uhr morgens)


    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Taunus hat quasi schon einen neuen Besitzer, befindet sich momentan noch hier und wird bald durch ne einser granate in ähnlicher Karosserieform ersetzt

  • Hu, wat en schööön Tour !


    Nur ma so am Rande, der Kowalski liegt nicht irgendwie auf'm Weg da wo irgendwo bei wem?


    Der hat noch Heckkrabbeltierteile für mich liegen....

  • ich fahr wohl am wochenende da in norden wo er auch is, wenn die teile plus ne mk1 motorhaube ich deinen kombi passn udn er sie mitbringt: dann, ja dann...
    lass ma die tage telefonieren

  • oh - hab ich erst nu gelesen, den Fred hier - Dank nochmals für die Überführung und "schäm" fürs Golffahren :uglybeer: