sandstrahlen ,pulverbeschichten -preise

  • hi ihr!


    ich habe vor meine 6x13ET19 die ich vor langer zeit mal gekauft habe endlich schick zu machen.


    sand- oder glasperlstrahlen und pulverbeschichten habe ich mir gedacht, da sie übel aussehn.


    1. ist das das beste für alus?


    ich hab im netz schon ein paar sachen gelesen bezüglich


    2. preise, sehr unterschiedlich, die betriebe in derumgebung hier wollen fürs strahlen 20-25€/felge +Mwst


    was kann für pulverbeschichtung preislich erwarten, was ist teuer?


    3. wird die felge normalerweise noch zwischenbehandelt? gefüllert mit irgendwas?


    4. oder der "gebackene lack" nachbehandelt?


    5. worauf sollte ich sonst noch achten, dass nicht fehlen sollte, was falsch gemacht werden könnte worüber ich mich später dann ärgere


    vielen dank!
    8)

  • Hi


    ein Sandstrahlbetrieb in meiner Nähe nimmt für einen Satz Felgen (sandstrahlen, kunststoffbeschichten und Klarlackbeschichten bei silbernen Felgen) 150 Euro.


    Mehr sollte es wirklich nicht kosten.


    Christian