kennt jemand...

  • kennt jemand die Firma "Auspuffcom.???



    verkaufen über das Internet Auspuff und Zubehör. Sitz soll in Simmertal sein?



    Erfahrungen damit gemacht?

  • na....da hast du wohl Glück gehabt.


    Ich habe per Vorauskasse 213,- € überwiesen. Am 07.03 noch die Bestätigung erhalten und seit dem nichts mehr von dem Laden gehört. Keine Antworten auf Mails bzgl. der noch ausstehenden Lieferung und auch niemand geht dort ans Telefon.
    Habe dann mal im Netzt recherchiert und bin auf einige gestoßen denen es genauso geht und ging. Keine Ware und Geld nicht zurück erstattet. Kein Kontakt möglich.


    Es heisst dort nach Zahlungseingang liefern wir innerhalb drei Tagen, wenn Ware da ist.
    Bestätigt wurde alles.....also......


    Für mich stellt sich das als Betrug da!!!

  • Ich hab da immer bestellt, auspuffteile für Knudsen, BMW, VW und auch bei Bremsen.com hab ich immer mal wieder bestellt...alles ohne Probleme auch Rücksendungen und doppeltbezahlungen per Paypal ohne Meckerei sofort geklärt.


    Versteh ich nicht, ich schick dir mal ne Telefonnummer.

  • schau' mal bei google-maps was da so in der Nähe ist :thumbup:


    die TOTAl
    Binger Landstraße 25, 55606 Hochstetten-Dhaun
    06752/2066


    habe ich soeben angeklingelt und befragt;
    der Besitzer kennt die Firma weiss aber nichts von einer Pleite oder sonstiges...


    weitermachen:


    Aral Tankstelle Gülüstan Özdemir
    Binger Landstraße 16, 55606 Kirn
    06752/913702


    Eiscafè Dolomiti
    Hauptstraße 2
    55627 Martinstein
    06754 963621



    viel Erfolg!


    Gruß
    Jürgen

  • hier mal "sichern"


    Impressum


    AUSPUFFCOM GmbH
    Hauptstrasse 8
    D-55618 Simmertal


    Telefon: 06754 - 945 76 0 (Zentrale)
    Telefax: 06754 - 945 76 19


    Sitz der Gesellschaft:
    55618 Simmertal


    Geschäftsführer:
    Bankfachwirt Ewald Schmitt


    Handelsregister:
    Amtsgericht Bad Kreuznach
    HRB 20328


    Finanzamt:
    Bad Kreuznach
    USt-IdNr. DE 814813132


    Beratung und Verkauf:
    Telefon: 06754 - 945 76 60
    Mo.-Fr.: 08:00 Uhr - 20:00 Uhr


    Kundenservice:
    Telefon: 06754 - 945 76 60
    Mo.-Fr.: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr


    Mail:
    service@auspuff.com


    Portale:
    www.auspuff.com
    www.bremsen.com
    www.kfzteile.com

  • erstmal danke"


    Die Standarttelefonnummer ist ja auf der Hompage.
    Mail usw.....


    werde morgen mal die andere Tel. Nr. anrufen. Danke Saar-Taunus.


    Gebe euch bescheid wenn ich mehr weiss.


    Danke und Grüsse!

  • dann ist die Tussi da gerade aufgewacht....nachdem ich es heute mehrfach länger als eine halbe Stunde versucht habe und niemand drann ging...Freitag das gleiche und Donnerstag Musik lief mit bitte um warten, da alle Mitarbeiter im Gespräch seien. ;-) Tztzt.....
    Ich werde es morgen wieder versuchen und Paralel alles schriftlich per Einschreiben. Wenn Freitag, dann über 14 Tage warten auf die Teile, nichts da ist.....Rechtsanwalt.
    Bei über 200 Euro hört der Spaß bei mir auf!!!

  • ich fragte die ob es die Firma noch gibt :whistling: und ob noch Ware verschickt wird bzw. ob und warum tel. nicht erreichbar..


    die erklärte mir dass alle Kollegen/innen im Gespräch seine und das bei ihnen (seit tagen) die Hütte brennt...


    wünsch' Dir viel Erfolg !!

  • wenn der Auspuff Freitag nicht bei mir ist...."brennt" die Hütte mit Sicherheit!!!


    Werde mal hier reinschreiben wenn sich was tut.


    Danke dir"!

  • hier mal das Ende der Geschichte:


    ich habe natürlich niemanden telefonisch erreicht. Auch unter den o.g. Tel. Nr. nicht. Aber danke trotzdem dafür.
    Nach weiteren zwei Tagen habe ich dann ein Mail geschrieben mit allem was man so rein schreiben kann wenn man so richtig sauer ist. incl. androhen des Anwalt und Erstattung entstandener Kosten inc. Ersatzbeschafffung.
    Und plötzlich, wie aus dem Busch gehüpft, eine Mail mit Entschuldigung und man habe mich ja angmailt. Es würden die Daten des Wagen fehlen und ich hätte nicht auf die Anfrage reagiert.
    Es gab natürlich keine Anfrage...aber egal.
    Nochmal alles schriftlich hin geschickt und Frist von drei Tagen gesetzt. Wenn nicht dann...dann Anwalt und Punkt.


    Am dritten Tag dann ein Anruf morgens um 9 Uhr. Meine TElefonnummer hat man dann wohl doch mal anzurufen in Erwägung gezogen. Man habe den Auspuff jetzt da...aber leider, leider sei der Endtopf so verbeult angeliefert worden dass man den nun wirklich nicht mir zusenden wolle. Man würde dass aber alles zusammen dann in weiteren drei Tagen machen.
    Nach dem ich dann dem zugestimmt habe, mit nochmaligem Hinweis auf Rechtschutz und keinen Bock mehr usw, (ich muss wirklich ziemlich übel am Telefon geklungen haben) war das Ding tatsächlich am dritten Tag da. Hat dann alles zusammen knappe zwei Wochen gedauert, incl. ewiger Mails und telefonate.


    Aber das beste kommt zum Schluß. Der Endtopf beschädigt angeliefert. Nicht verbeult oder ähnlich...nöööö.... die Schweissnähte teilweise aufgegangen. Toll!!!!!


    Das zu der Firma!!! Nur mal so!!!

  • man muss kein pessimist oder ewiger nörgelkopp sein, um festzustellen, dass es rapide bergab geht in diesem schönen land...

  • Hab da schon 2 Mal was bestellt. Wahre ist gut. Hab aber fast 2 Wochen aufn Endtopf fürn Taunus gewartet .

  • Donnerstag bestellt,Freitag bezahlt,heute eingebaut.
    nicht super schnell,aber günstig.Mailverkehr super

  • Donnerstag bestellt,Freitag bezahlt,heute eingebaut.
    nicht super schnell,aber günstig.Mailverkehr super

    Ich würde mal behaupten die vielen positiven Bewertung verfasst die Firma selbst! Betrug, Täuschung! Habe vor einer Woche einen Kühler bestellt und vor Ort bezahlt. Nach 3 Tagen keine Ware da! Anfragen werden über Telefon und e-mail ignoriert.
    Werde sehr warscheinlich ebenfalls Anwalt einschalten. Bloß nicht in dem Laden bestellen. Es wird so langsam Zeit eine Internetseite gegen diesen Laden als Warnung zu erstellen. mo-tz