Frösche statt Bilder

• Links Frosch, rechts Bild. Richtig?

Ich soll was sagen? Weder noch! Nur zwei rote Kreuze im Quadrat.

Mein aktueller Standort: Mingsheng International Hotel, Changsha, Hunan Provinz, China

• David, wenn Du auf den Link unter dem jeweiligen Bild drückst, kommt dann das Bild in einem seperaten Fenster? ...

bei dem Frosch, den du oben gepostet hast, kann ich gar nichts anklicken. Auch nicht bei den Fröschen im Fred von Alienkiller, mit dem ich diesen Fred gestartet habe.

Hier kann ich anklicken und dann öffnet sich imageshack und zeigt die Bilder auch an.

Neue Variante bei pic-upload.de-Bildern: hier im ersten Beitrag sehe ich zwei weiße rechteckige Flächen untereinander mit dem Inhalt: "Pic-upload.de - Site don´t allowed" ; wobei ich das obere Rechteck anklicken kann, das untere aber nicht. Wenn ich das obere anklicke, geht wieder ein separates Fenster auf, aber dort sehe ich kein Bild, sondern nur wieder das weiße Rechteck mit dem selben Inhalt...so sieht das aus:

• Ich meinte ob Du was siehst, wenn Du auf den Link unter den Bildern (bzw dem Frosch) in Beitrag #23 dieses Freds klickst.

Die Pic-Upload Dinger werden dir nicht gezeigt, weil Du davon 'eh nichts kaufen möchtst. :scheissepiek:

Wenn Du mit der rechten Maustaste auf ein nicht angezeigtes Bild klickst, kommst Du zu den Eigenschaften. Kopier Dir da mal die URL raus und setz die in die Befehlszeile eines neuen Browser-Fensters. Kannst Du das Bild dann sehen?

• nein, da ist nur wieder der Frosch

und zu den Links in Beitrag Nr. 23:
    Frosch bleibt Frosch und Schloss bleibt Schloss

• Jetzt mach mich nicht raschelig, dass das was mit dem Standort zu tun hat!

Bin ebenfalls in Weit-weg-Ost und habe dieses Frosch-Problem schon zuhause in Bremen gehabt.

• Ich hab kein frosch Problem ob Zuhause oder über 3G mit'm iPhone.
    Ist hier jemand mobil unterwegs und kann keine Bilder sehen???

• Jetzt mach mich nicht raschelig, dass das was mit dem Standort zu tun hat!

Doch, ist aber so

Neue Sachlage: Links Frosch, rechts Bild
    Standort: Zu Hause, Shanghai, China

Habe auch noch mit und ohne VPN verglichen, ist aber beide Male so: Links Frosch, rechts Bild

• HUCH!

5 Minuten spaeter, gleicher Standort: Jetzt zweimal Bild!
    Sowohl mit als auch ohne VPN.

Ich kann in der Umfrage den Bagger sehen, die beiden Pferde und in Miciks Signatur diesen Knudsen mit dem Charger-Grill. Den habe ich in einem anderen Fred gerade noch als Frosch im Eis gesehen ...
    Ich bin raus!

• so, wieder zuhause.....jetzt sehe ich keine Frösche mehr.

Falls das doch ein Standort-Problem war, dann weiß ich nicht, warum ich vor etwas mehr als vier Wochen auch zuhause nur die Frösche hatte...

Waren in der Unfrage nicht sieben Leute oder so, die auch das Frosch-Problem hatten?