Rubbeldiekatz!

  • Ich habe heute was kreative Energie übrig gehabt, weiß der Teufel woher, und da habe ich halt was gemacht.
    Katzten weiß nix von, und Ich hoffe es ist egal, denn ein Aufkleber ises nicht...








  • Alter, das ist ganz grosses Kino! Ich habe schon das Granni-Tattoo auf Mo's Karre in Essen bewundert...und bin echt neidisch!


    :spitze:

  • hast du irgendeine Page wo du die sahcne hochgeladen hast, die du bisher irgendwo drangepinselt hast? Mit was hast du die Katz aufgetragen?

  • ich lass auf der heckklappe nen bisschen platz, da kannste was ranmalen wenn ich deine rampe begatte. und mach dich nich immer so runter, immerhin kannste sogar ventile einstellen und autofahren. das ist doch schonmal was. und basteln kannste ja auch ganz passabel.

  • Geilo...da wird das Cätzchen sich bestimmt drüber freuen! :) Hängt die Nutte noch bei ihm auf der Bühne?Oder warum steht der Caddy bei Dir?

  • Beim Zusammenstecken Kabel vonner Zündspule abgerissen, 50% Schanze den richtigen Stecker zu treffen, 100% falsch gemacht. Nu ist was im Arsch. ZZP nicht wirklich einstellbar und springt munter zwischen 6 Grad und Nirvana. Im Leerlauf sägt, fahren läßt die sich garnicht weil Missfeuert und was weiß ich noch ned alles. Warscheinlich hat der Kondensator aufgegeben. Keine Ahnung. Kenn mich ned aus. Brauchte Auto, nahm den Caddy. Hatte die Wahl entweder innen Putzen oder malen. Habe gemalt.


    Die Katze ist mit Modellbaufarben aufgemalt. Genauso wie Mo seine Pfote und alles Annere. Hält wunderbar, sind auch gleichen Farben wie 1-Shot, nur eben kleenere Büchsen. Ist auch alles Pinsel. Halte nix von Airbrush, außerdem fehlt bei der Luftpistole dieses nette "Handgemacht" Gefühl, das kaum wer in Zeiten von HD, 3D, Ipadpodfon hinkriegt, und vor allem würdigt.


    Seite habe ich ned. Hier was wich bisher gemacht habe, oder das wo ich Bilder von habe.


    So'n Kasterle:



    Hutablage:



    Mo's Karre:



    Hut:



    Und Carsten sein Helm:


  • wenn ich das richtig verstehe malst du die motive aber immer nach oder?
    ich glaub du kannst doch auch so ganz gut zeichnen. wie waers denn mal mit eigenen sachen?

  • Nö, sind ja meine eigenen Sachen... Bis auf das fliegende Auge, das gipzz halt von Von Dutch, wenn auch etwas anners. Genauso wie den Rat Fink. Meine Interpretation sozusagen. Wollte auch mal.

  • MIIAAAUUUUUUUU...... :spitze:
    Gefällt! :mo:
    Mit wem muss ich schlafen, wenn ich auch sowas Geniales haben will?
    Und ist das auch Waschmaschinenfest?

  • Eins ist auf Mo sem seiner Karre. Im Dezember sah es noch so aus wie an dem Tag wo ich es aufgepinselt habe. Somit erübrigt sich wohl die Frage nach der Haltbarkeit für die Normalsterblichen Fahrzeuge...

  • Zitat

    Eins ist auf Mo sem seiner Karre. Im Dezember sah es noch so aus wie an
    dem Tag wo ich es aufgepinselt habe. Somit erübrigt sich wohl die Frage
    nach der Haltbarkeit für die Normalsterblichen Fahrzeuge...

    Können wir das als Massstab wirklich gelten lassen? Die Frage nach der Waschmaschinenfestigkeit kann hier nicht eindeutig geklärt werden - ausser Mo wäscht seine Karren neuerdings, und das wäre mir neu... ;-)
    Aber auf dem Zollverein-Treffen sah das Autattoo immer noch tiptop aus...

  • Naja. Ich hatte sowas auf dem Granada, und ich wusch den mal... Was weiß ich. Auf glanzkarrn' würde ich sowas eh ned malen. Und wer wäscht seine Autos denn schon mit einer Maschine...