Granada MK2 Ghia Kopfstützen hinten

  • Suche besagte Kopfstützen!
    Hellgrün wäre der absolute Supertreffer.
    Die Vorrichtungen in der Hutablage sind vorhanden.


    Falls mir jemand die vorderen anbieten möchte, die passen leider nicht.

  • Danke, aber die sind leider für ´nen 3er.
    Der 2er hat die Zentrierung in der Mitte, wie beim 1er.
    Und bei den hinteren sind die noch irgendwie anders gebogen.

  • hättest du aus dem dreier nehmen sollen. 2er sind nicht zu bekommen...wurden ja nur sechs Monate verbaut.
    Z.B. in meinem! :-)

  • Das ist eine neue Erkenntnis! Nur 6 Monate?!
    Ich würde sie auch nehmen, hab fürn 3er auch noch was rum liegen, aber da müsste ich die ganze Bank umbauen, was dann farblich ja wieder...
    Dann müsste es die ganze IA sein, wo es dann wieder an den Türen Probleme gibt.
    Sorgen über Sorgen. Bin da sonst nicht kleinlich, aber gerade der Wagen soll orschinool bleiben.

  • ... hab fürn 3er auch noch was rum liegen, aber da müsste ich die ganze Bank umbauen...

    Hi Dirk,
    wieso die Bank umbauen? Bracuhst doch "nur" die Halter der Kopsfstützen abändern/ selbst was basteln...Hinten ist m. E. nach doch eh' nur "Deko" !?


    Greetz
    Jürgen

  • Du hast schon Recht Jürgen, aber wie gesagt, hätte ich´s bei dem Wagen gerne original.
    Die Vorrichtung ist ja in der Hutablage auch schon vorhanden.
    Der ist mal mit den Dingern ausgeliefert worden!
    Bei einer Nachrüstung wärs mir auch fast egal.

  • was ist dass für ein 'Baujahr? Die Kopstützen wurde nur bei der letzen Serie verbaut, auf Bestellung. Von Januar 81 an. Bis dahin gab es die nicht zu beziehen. Daher auch so selten.
    Wenn deiner davor gebaut wurde dann wurde dass mal nachgerüstet, und ein Umbau auf dreier dann auch egal.

  • ...die aus´m Indianer-Avatar habbich rumliegen...glaub´ ich.
    Also mit zwei Beinen.


    Brauchen werde ich die nicht.

  • Der ist von 80, Monat müsste ich jetzt schauen.
    Hat übrigens die gleich Farbe wie Deiner. Ist aber einer aus der letzten Serie, hat schon 3er Anwandlungen.
    Innenspiegel ist auch nicht 2er typisch verbaut, sondern sitzt schon an der Scheibe.
    Türschlösser auch anders. Der ist original, die Dinger waren drin, sind halt nur verschütt gegangen. Wenn ich nur wüsste wohin.


    Die mit zwei Beinen passen leider nicht.


    Aber wenn bei Dir welche drin sind, kannst Du mir sicherlich sagen, wie die gebogen sind.
    Kannste da vllt. mal ein Bild von machen? Bitte!

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoc ()

  • nicht kleinlich, aber koppstützn für hinten, versteh ich nich, hast du chaufföur?

  • Genau, ich lasse fahren :se:


    Radio ohne Knöppe oder Schalthebel ohne Knauf ist doch auch kacke.
    Geht mir nur um die Vollständigkeit.
    Die Vorrichtung ist da, man schaut drauf und weiß, da fehlt was.
    Außerdem finde ich die Sicht nach hinten wird total überbewertet. :D

  • Ich kann das voll verstehen - Du hast leider echt ne blöde Farbe und blödes Baujahr ausgesucht. Die konnte man immer kacke ausbauen, daher tippe ich, das 98% aller 2er Kopfstützen mit verpresst wurden. Hab beim 3er eine seltene dunkelgraue Ausstattung gehabt und auch ewig gesucht.


    Viel Erfolg !