Innenausstattung TC1

  • mein Taunus soll wieder schick werden, sieht z.Z. so aus

    kann mann solche Schäden im Fahrersitz reparieren?
    oder hat jemand was neues? muß nicht Rot sein.

  • muß noch mal nachhaken.
    im WWW nichts gefunden, keinen Sitz, keine Rückbank.
    da komplette Innenausstattungen rar gesät sind, noch mal die Frage, hat jemand noch irgend was in der Farbe liegen. ein Stück Stoff oder ein Sitz um den Schaden reparieren zu lassen?

  • vielleicht ne doofe und unelegante Idee aber zieh mal die Rücksitzbank hinten raus. Zur Befestigung und Spannung wird der Stoff nach hinten gezogen und über Haken gesteckt welche umgebogen werden. Da entfernst du einen kleinen Patch ( sieht man beim Einbau nichtmehr) und nähst ihn mit Nadel Über das Loch.



    Edit: vergiss die idee...srry . Das kleine Stück zur Spannung hinten wird Kunstleder sein aufgrund der Elastizität für die Spannung des Stoffs.
    Aber vielleicht findest du übrigen Stoff in der Mittelarmlehne ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • einfach ein detailfoto machen und hier in die suche. das genau sowas gerade irgendwo im angebot ist wär großer zufall. aber mit der zeit findet sich schon was so selten ist die nicht



    iiiie, die sitzbezüge sind aber kotzhäßlich

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Ich schau morgen mal nach wegen Resten der Sitzbezüge, kann sein, daß ich noch Reste habe.


    ich bin in froher Erwartung :ct:

  • Hab in der Farbe nur Reste des Rückbankbezuges, aber die wirken bei mir etwas dunkler, da die vom Vorbesitzer etwas Farbnebel abbekommen haben, da wirst du also nicht glücklich mit.


    Ich frag aber noch einen Bekannten, der hat von mir vielleicht noch einen kompletten guten SItz in der Farbe.

  • Ich denke nein. Werd wohl auf Kunstleder umsteigen.
    Aber neugierig bin ich trotzdem, hättest du was schönes gehabt?

  • Alien
    Was hast du mit deinem beifahrersitzbezug vor.
    Hätte interesse an dem ganzen sitz oder nur an dem Bezug.