H-Verschärfungen?

• Hab heute mit einem befreundeten Werkstatt-Besitzer gesprochen. Der meinte, dass es ab April ernst wird für Punkerkarren.
    Angeblich sollen sogar die Bullen verstärkt kontrollieren und Fahrzeugen ohne Originallack etc das H entziehen....
    Jemand ähnliches gehört?

• Es wurden doch grad erst die "Spielregeln" für zeitgenössisches Tuning entschärft!Hoffentlich kippen sie das nicht wieder!?

• Ich weiss ja auch nicht was da dran ist. Aber das würde bedeuten, all meine Karren wären "in Gefahr".

• Punks! :uwe: Bitteschön, es heißt Punks! Ein Punk, zwei Punks viele Punks.
    Ein Punkah ist ein Fächerwedel aus dem indischen Kulturraum. :zusammenscheiss:

Ich habe nur zitiert. :uwe: Als Punker verkleidet man sich höchstens im Fasching.

• ich kenne einen Prüfer der kratzt dir das Ding wieder runter wenn du ihn matt gestrichen hast. Voll im Ernst! Und ehrlich gesagt....ich finds gut. :-)

• was kratzt der runter?
    den mattlack?
    haben die vier ollen schnuppen oder warum atmen die durch die nase?

• Hui, geistreiche Beiträge.
    Hab nochmal nachgefragt. Nächsten Monat soll ein neuer Katalog erscheinen. Der TÜVer hat vorgewarnt, dass Mattlacke und Eintragungen wie zB Benz-Alus und Co nicht nicht mehr geduldet werden sollen.
    Auch nicht für Nicht-Punker, Punkah, Punks....

• glaub ich erst, wenn ich den katalog in den fingern habe.

wird eh zeit auf kat umzurüsten.

• Mir eh Wurscht, bei den Schluchtenscheissern..
    Der Tüv will dich von Hinten, bei den Bullen ( Rennleitung) muss man Blasen das die ruhe geben
    Von der Landesregierung wird man ins Knie gefickt, dafür darf man 20% mehr Motorsteuer zahlen als seine Mitmenschen.....

Aber im Ernst, wenn H ersparniss bringt dann muss es Politisch korrekt sein, und der Plingplingschicht entsprechen....
    Sonst kippt die Wählerstimmung.....
    Individualisten störn eben den Prunk bei Hofe, und dem wird Rechnung getragen...

Der Demokratenstaatbewohner ist eben auch nur ein Trottel, der von Irgendwelchen Menschen Regiert wird,
    kann garnicht Funktionieren, da der Mensch schon immeer sein grösster Feind war.....

So liebe Kinder Philosophiestunde iss aus, jezt raus und Bier....

Proost
    xl