Admiral A, Bj. 66, 2,8L

  • Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der sowas gern hätte, befindet sich jenseits der Forumspreisregion denk ich mal.


    Mein Nachbar ist so ca. 70 und möchte sich von dem Auto trennen, weil er es einfach nicht mehr selber instant halten kann.
    Die Karre is so weinrot, bekommt die Tage neu Tüv, ich hatte den mal auffer Bühne hier, sehr gepflegtes, schickes Dingen, das trotzdem immer brav gefahren wurde.
    Im Winter natürlich nicht.
    Er will sich von allem trennen, also nicht nur das Auto, sondern wohl auch jede Menge Teile, Ersatzmotor, was weiss ich nich alles.
    Falls jemand Interesse hat, bei mir melden, wie gesagt, sowohl der Typ als auch der Wagen stehen hier nebenan, ab Mitte April isser wohl auch wieder angemeldet, 6.4. hatter nen Tüv Termin gemacht.
    Natürlich spielt sich das Ganze im 5 stelligen bereich ab, eher Richtung 20 als Richtung 10...
    Aber der Kerl is in Ordnung und da dürfte sehr viel Luft sein, ich weiss nicht, wieviele Teile er hat und was genau.
    Ich weiss auch nicht, wie die in Zustand 2 gehandelt werden, aber den hatter wohl so grob.
    Na denn.

  • facebuck, ne ficker
    äh flicka


    der typ macht sich aba auch gut, kommt der im may auch?

  • der tapert hier fast täglich rum, aber is halt was älter und gesundheitlich angeschlagen seit ein paar monaten.
    daher auch die verkaufsabsicht.

  • nick. kenne den fotografen... der rennt durch bochum und knipst karren.
    daher weht der wind.

  • der popogragraf hat geschmack.


    der wollte meine karre auch mal knipsen. nachdem wir über ein jahr keinen termin gefunden haben ist unsere beziehung etwas eingeschlafen.