Grundsätzliche Fragen: Wer hat hier eigentliches alles Adminrechte und wer löscht was und warum?

• He
    Bleibt nurnoch das was und warum..

Grundsätze!

Ist eigentlich ausreichend geregelt.

Wenn man Post Zielsicher anbringen will, gibts immernoch PN..

Das aufgrund einer Fehlinterpretation gelöscht wird, ist sicher Verschmerzbar,
    da ein Löscher nicht alles durblicken kann und muss....

Ich mein das Forum ist Genial so wies ist,... das es Kostenlos iss machts nurnoch besser.

Besten Dank ans Team

Mfp
    xl

• @all: Erster Teil der Frage beantwortet, die anderen nicht.

hi uwe,

das psüchohuhn dürfte es auf den punkt gebracht haben, der link zum thread erklärt weiteres.

Die Admins und moderatoren löschen. alles, was unserer meinung nach nicht hier hereingehört. in erster linie halten wir suche/biete/technische fragen sauber. nein, wir haben keinen niedergeschriebenen prozess nach DIN/ISO 9001 dafür. es wird nach bauchgehfühl gemacht. was bedeutet, dass auch mal was gelöscht wird, was jemand anderes nicht als löschenswert betrachtet hätte. das team spricht sich aber ab und ist in sich geschlossen, was die durchführung angeht. jedes teammitglied sieht, was die anderen treiben.

2011 hat sehr deutlich gezeigt, dass es anders nicht mehr geht. für mich gibts an der stelle auch null diskussion.

• du solltest grasi als erklärbär einstellen
    immer wenn das hier einer fragt fährt grasi mit seinem franzosen da hin und pimmelt den typen an

• Danke Seppel,
    bin eigentlich auch nur drauf gekommen, da ich hier neulich was angeboten habe, darauf dann wohl ein Spambot irgendwelche DVDs auf Englisch pries und ich dies mit einem herzlichen "Fuck off and die" kommentiert habe. Danach war dann der Fred weg.
    Grundsätzlich schätze ich eure / besonders deine Bemühungen für die Irrenanstalt. Bisher hatte ich mir auch keine großen Gedanken darum gemacht.

• Ahh Haha!

Der Fred ist nicht weg! Das einzige was passiert ist, war daß ich den Spam und Deine Reaktion darauf gelöscht habe. Den internationalen Gruß hätte ich natürlich lassen können, wäre dem Verkaufsansinnen allerdings eher abträglich gewesen.
    Jedenfalls war durch das Löschen der letzte Beitrag schon was älter und der Fred ist ganz einfach auf den, dem Datum des nun letzten Beitrags entsprechenden, Platz der Biete-Rubrik zurückgefallen.

Grundsätzlich wäre ich sogar an kleinem Oversize interessiert, Allerdings fällt das Projekt eher unter "wenn ich mal Zeit habe...." und ist nicht im aktuellen Budget. Von daher beobachte ich die Inflation noch ein bisschen. ;)