H-Kennzeichen für diese Karre ??????

  • warum nicht??? in bayern ist eben alles möglich, erst recht mit BMW


    als ich vor 2 jahren mit meinen knudsen zum tüv nord gefahren bin, war ich auch überrascht, das der prüfer zu mir sagte, das ich ein h kennzeichen bekommen könnte. der lack war an einigen stellen am blühen, keine durchrostungen erkennbar,aber alles noch in ne 3er note. ok, es war nur der fahrersitz verbaut, keine stoßstangen montiert, und der kühlergrill fehlte auch.
    naja, ich wollte jedenfalls nur einen mängelbericht haben für die karre, um eine resto zu machen.


    also möglich ist alles, auch in norddeutschland

  • hört auf zu heulen und freut euch doch dass auch der eine oder andere gammelhaufen ein h bekommt. manchmal versteh ich euch alle nicht.

  • hört auf zu heulen und freut euch doch dass auch der eine oder andere gammelhaufen ein h bekommt. manchmal versteh ich euch alle nicht.


    stimmt ...


    schau mal bei "heute gesehen" :


    die ds die ich gepostet habe ,hat in frankreich neu tüv für 5jahre :spitze:



    achse ist fest, karre hängt nit durch ,tüv unn fertig und tschüss bis in 5jahren :se:

  • technisch gut,


    Naja, bis auf den verkehrt herum montierten Auspuff .... :la:
    Der Achsbogen muß über die Antriebswelle und dann sollte das Endrohr auch wieder in der dafür vorgesehenen Aussparung sitzen.


  • Naja, bis auf den verkehrt herum montierten Auspuff .... :la:
    Der Achsbogen muß über die Antriebswelle und dann sollte das Endrohr auch wieder in der dafür vorgesehenen Aussparung sitzen.


    oh. gar nicht gesehn. ich guck mir nie alle bilder an. kurze aufmerksamkeitsspanne und so.