Verbreiterte Stahlfelgen

  • für das geld kannst du dir bei ds-tuning deine eigenen stahlfelgen umschweissen lassen.
    die sind dann evtl. hübscher.
    wenn dezent, peilt das eh kein tüv.
    aber ich meine, die geben zumindest irgend nen wisch dabei.


    ich hab in 7,5 und 8,5x13. aber die müssen auf den kombi, kann ich dir leider nicht geben... :michi:



  • ...aber ich meine, die geben zumindest irgend nen wisch dabei....

    nach telefonischer Nachfrage nicht mehr...


    wenn ich den in der Auktion richtig verstehe hat er die Felgen nicht verbreitert sondern das Felgenbett getrennt und versetzt neu eingeschweißt...


    hab auf 6" nach außen verbreiterte ohne Zierlöcher mit Radkappenknubbels...haben aber mehr gekostet und kosten nach wie vor mehr als die in der ebay-Auktion.


  • ab 65 pro felge.
    was haben denn deine gekostet?
    wenn 13 zoll nich billg is, was denn dann??

  • das is schon klar.
    aber normal hat man ja welche rumfliegen.
    zumindest so nen müll wie in der auktion.

  • das ist halt das Problem bei meinen.


    das sind nicht die Taunus-Standard-mit-Zierlöcher-kriegste-nachgeschmissen-Felgen, sondern die geschlossenen Cortina-Felgen. Die habe ich damals gesucht, die wollte ich unbedingt haben und dafür zahlt man halt drauf.

  • schon klar.
    sind auch schöne dinger.
    beschwerste dich jetz, wegen zu teuer insgesamt?
    kostet halt. 200 felgen, 230 verbreitern, 220 strahlen und beschichten.
    650. ohne reifen. is halt so.
    meine kamen damals 200 fertig verbreitert von ebay.
    also 420 gesamt. is halt so.
    und ma drangeschraubt die dinger, totally worth it!!!

  • ich beschwere mich doch nicht; nur für den Fall, dass Ralle Interesse hätte habe ich drauf hingewiesen, dass meine nicht für den Preis zu haben sind wie die in der Auktion, die er gepostet hat.

  • naja, mit bissl glück hat man gute da, dann halt 260 plus porto.
    dann bissl die schweissnaht versiegeln und fertig.
    bevor ich die rostige scheisse da ausser bucht kaufen würde, würd ich lieber 4,5x13 mit 145ern fahren... :michi:

  • das ist halt das Problem bei meinen.


    das sind nicht die Taunus-Standard-mit-Zierlöcher-kriegste-nachgeschmissen-Felgen, sondern die geschlossenen Cortina-Felgen. Die habe ich damals gesucht, die wollte ich unbedingt haben und dafür zahlt man halt drauf.


    Cortina felgen sind das meiner meinung nach nicht, sondern vom Capri 1, solche sollten doch auch in Deutschland noch günstig zu bekommen sein?
    aber schön isnd sie allemal, ich würd die mal lackieren und dann auf ebay versuchen? lg h