Ich hab 2 Recaro LX angeboten bekommen, auch noch mit diesen abgefahrenen Blaupunkt Kopfstützen mit eingebauten Lautsprechern... Jetzt frag ich mich: pass ich da als 1,98m Mann rein oder sind die zu, äh.. sportlich eng, sag ich mal... hab schon in anderen Recaros gesessen, Modell weiß ich nicht mehr, und die waren schon echt eng und die Rückenlehne eigentlich zu kurz...
-
-
Ich hab die Recaros ausm Audi S2 (Bezeichnung weiß ich grad nich) da pass ich mit meinen 196cm gut rein...die Sitzschienen hab ich im Capri zudem tiefer gesetzt damits oben rum nich so eng wird
-
Danke dir schon mal, das klärt die sache mit der körpergröße. aber wie krieg ich die in meinen granada gebaut? konsole ist nicht dabei.... verdammt, wenn ich bloß checken würde wie man hier fotos hochlädt dann würde mir vielleicht auch jemand antworten... snieef...
-
wenn ich bloß checken würde wie man hier fotos hochlädt dann würde mir vielleicht auch jemand antworten... snieef...
so gehts : click
Tut auch gar nicht weh.... -
und gleich foddos vom karren beifügen ;)
-
-
Die Stühle sind der Hammer

-
Die Stühle sind der Hammer

Find ich auch. Drum hab ich sie jetzt auch einfach mal gekauft und leg schon mal Lautsprecherkabel. Brauch ich nur noch Schienen/Konsole. Wer hat?
-
Hilft dir zwar nicht weiter, aber ich schließe mich den Lobpreisungen der Stühle an! Klasse Teile!