ist das jemand schon passiert ??

  • Zitat

    und das härteste ist: er konte den 26m noch nicht mal starten!!


    ...fehlt nur noch daß er seine Freundin überfahren hätte (Startversuch im 1.Gang, Kupplungspedal nicht getreten, Freundin davorstehend...) ...dann hätte der Totalkasper nicht nur das Spritgeld sondern auch noch ne neue Freundin
    verlangt!

  • @ inseldeichkind / Jan
    er wollte unbedingt vorbei kommen um sich den taunus mal anzusehen. mitgenommen hätt er in eh nicht. er hatte weder einen hänger ( anhänger) noch schilder dabei. es interessierte ihn anscheinend wie das teil aussieht. er sich hatte anscheinend eh schon für einen 17m aus köln entschieden der rund 1000 euros billiger ist.
    na ja, jetzt war er ja da................ .
    mal sehen wies weitergeht. ?(

  • Hallo,
    nunja - es gibt schon seltsame Zeitgenossen...bin auch schon viel rumgegondelt....aber auf die Idee, bei Nichtgefallen die Spritkosten zu verlangen, kam ich auch noch nicht....


    Matze: stell doch einfach mal hier Deine Bilder und Beschreibung des 26M ein: vielleicht findet sich ja hier jemand!?


    Viele Grüsse
    Jürgen