wasn das schon wieder fürn scheiss?
- Mad Maggs
- Erledigt
-
-
der Heizkühler steht nun schon seit paar Stunden mit Wasser aufgefüllt im Hof....
es läuft nix raus!
is das so?
btw: der Kasten war genau in dem Bereich wo der HK drauf steht(unter diesem Dämmzeugs) feucht!
sagt mir irgendwie, dass nur unter Druck sifft?
-
jau, unter druck undicht. mach n rohrdazwischen und probier´s aus, wenn du hier 28 leuten nicht glaubst.
üblicher forumspreis is ein abend inne kneipe. wenne glück hast, is der neue auch undicht und du kriegst den abend zurück. is kreislauf
-
ja, scheint alles im kreis zu laufen
Zapfanlage dranschließen?
wo? -
schön
mal bald Rasen mähen

-
schön
mal bald Rasen mähen

brauchste nicht, stell die undichte Karre drauf.
da wird nix mehr grün...
-
alle plöt hier
-
Hehe, finde ich witzig: vor eine Strunde habe ich 4 Heizungswärmetauscher Granada 1 in die Mülltonne gekloppt und gerade eben das hier gelesen :rolleyes:
Und was noch viel lustiger ist: Heute Nachmittag schmeiße ich vermutlich noch 6 Stück weg ^^
-
Hehe, finde ich witzig: vor eine Strunde habe ich 4 Heizungswärmetauscher Granada 1 in die Mülltonne gekloppt und gerade eben das hier gelesen :rolleyes:
Und was noch viel lustiger ist: Heute Nachmittag schmeiße ich vermutlich noch 6 Stück weg ^^
Hoffentlich nur die Alu/Plastedinger....die Messingteile sind heute auch undicht Gold wert....schmeiss da bloss keinen von weg.
-
Hoffentlich nur die Alu/Plastedinger....die Messingteile sind heute auch undicht Gold wert....schmeiss da bloss keinen von weg.
Na klar, nur den Alu/Plastikkram.
Hatte selbst vor 2 Wochen den Heizungskühler kaputt und wollte einen anderen Gebrauchten einbauen.
3x Test, 3x defekt. Die Wahl ist dann sofort auf den Messingkühler gefallen, den ich noch montiert in einem alten Gebläsekasten gefunden habe
Nun wird halt der Rest auch noch durchgeschaut und bei Defekt sofort entsorgt. So lagere ich eindeutig weniger Müll :) -
wie schausten das durch auf die Schnelle?
Stopfen drauf und Gartenschlauch auf die andere Seite?
-
Befüllen. Wenn sie nie voll werden, aber die Küche bereits knietief unter Wasser steht, sehe ich die Vermutung auf Defekt als bestätigt

-
naja
meiner ist definitiv kaputt!
und steht nun seit Samstag befüllt in der Garage. Also könnt der ja nen Haarris haben, der nur bei Druck Suppe durch lässt