TYP 9

  • SUCHE Typ 9 Getriebe für 4 Zyl.
    sollte funktionstüchtig sein (ein kaputtes hab ich hier selber :S ) und optimalerweise im großraum köln abzuholen.


    DANKE

  • Maik aus dem Granada Forum verkauft solche Getriebe in überholt, kosten dann 380€, funktionieren aber garantiert, hier mal der kopierte Text:


    Alle Getriebe sind ohne Glocke und Schalthebel. Glocke und die Zwischendichtung jedoch auf Anfrage evtl. möglich gegen geringen Aufpreis. Preis per Getriebe 380 Euro. Inzahlungnahme eines DEFEKTEN Getriebe möglich, max für 50 Euro verrechnung inkl. Versand.


    Getriebe wurden alle zerlegt und auf defekte Teile geprüft. Defekte Teile wurden gegen Neu- oder Gebrauchtteile gewechselt und neu abgedichtet. Getriebe sind in schwarz neu lackiert und grösstenteils wurden neue Schrauben verwendet. Kein Ebay Kernschrott!!! Gebe Garantie, dass die Getriebe in Ordnung sind.


    ACHTUNG: Da die Getriebe aus verschiedenen Ford Modellen stammen, kann es Unterschiede bei der Tachoanzeige geben! Evtl. müssten die Ritzel dann getauscht werden.


    Versand müsst ihr selbst organisieren. Über Hermes geht es wohl am günstigsten ca 16-25 Euro. Gewicht ohne Glocke usw. ca 31 KG. Verpacken und transportfertig kann ich alles machen. Kann aber in ganz NRW auch das Getriebe mitbringen, bin dort viel beruflich unterwegs.


    Bei Fragen ruft mich an: 0173 9612715. Ab 18 Uhr in der Woche oder am Wochenend jederzeit.