Granni II - Rettung, Teil 2

  • Hab ich doch gleich mal gemacht...mal sehen ob da was kommt, denn Basel wäre jetzt nicht so weit weg von mir...dann könnte ich das teil ja erstmal in der schweiz fahren und dann später mal nach deutschland mitnehmen...

  • frage ist doch ob der verkäufer will ;)...meldet sich niemand von beiden, egal wo man anfragt ;)


    Hatte ich damals doch schon geschrieben, als er noch bei Ricardo eingestellt war. Da hatte sich der Verkäufer nicht mal bemüht ein Foto einzustellen. Auf freundliche Frage(n) wurde nicht geantwortet. Manche Schweizer sind halt schon sehr speziell.... :thumbdown:

  • Ich hab mich da irgendwann ausgeklinkt - dabei hatte ich ihm ja sogar noch zwei Kaufinteressenten vermittelt. Bei denen meldete er sich auch nicht, worauf ich dann selbst die Initiative ergriff und den Granni selber kaufen wollte. Und wupps - plötzlich hiess es, jemand habe ihm geraten, den Wagen nicht unter Wert zu verkaufen, da er ihn mir wohl doch VIEL zu billig angeboten habe. Ich habe dann gekontert, das Auspuff, Frontachslager und das Frontblech für die MFK gemacht werden müssen, das war ihm aber egal. Irgendwann hat er dann auch meine Mails nicht mehr beantwortet, und dann war es auch mir egal. So sind sie halt, die Schweizer.
    Was aus dem Auto wurde, weiss ich nicht, allerdings war es ja auch kein Einser, denn DEN hätte ich mir mit Sicherheit gegriffen.