Granni II - Rettung, Teil 2

  • Jetzt kauft wer den Haufen, meine Fresse. Morgen iser auf'm Schott dann heulen Alle das sie den genommen hätten wenn bloß irgendwas. Krischon weint ja auch das Granada haben will, nehme er.

  • ...ich würd den ja auch nehmen - wenns kein häßlicher granada wäre :P
    wenn ich es noch aus meiner autoausderschweizholaktion richtig im kopf habe,
    gelten anere verzollungssätze,wenn das auto ein deutsches oder eu produkt ist und somit
    quasi wieder zurückeingeführt wird.
    die volle dröhnung gibts somit für amis und japsen.

  • Hallo Grannibaer,


    ich weiß jetzt nicht woher Du die Telefonnummer hast, ich habe sie nicht bekommen! Der Wagen wird schon länger in Ricardo inseriert. Leider ist der Verkäufer wohl ein Trottel, da er nicht einmal ein einziges Foto von dem Wagen gemacht hat. Mehrmals habe ich freundlich nach einer Kontaktmöglichkeit gefragt, bis heute keine Antwort. Sorry, aber wie kann man sich so blöde anstellen? Wohne ja die halbe Woche direkt an der Grenze und hätte mir den Wagen gerne mal angeschaut, aber der Verkäufer scheint nicht wirklich verkaufen zu wollen.... :P:P

  • wann hat der denn das letzte mal die MFK gesehen???


    für re-importe werden zollbegünstigt...das habe ich auch schon gelesen...ich hab auch irgendwie mal was gelesen, wenn man es ein wenig manipuliert, so das der motor nicht startet, liegt quasi ein defekt vor und man kann das fahrzeug als teileträger deklarieren und kfz-teile werden nochmal anders verzollt als ein kfz...dann müsste man das auto aber halt mit trailer überführen...

  • nu is aber zu spät, günstich issa nu nich mehr,
    hätte man vorher für 2 grosse abholn solln, den Katon

  • das ist ein 80-81 er L. GL wurde in dieser letzten Serie aufgewertet und in der Innenausstattung dem Ghia fast gleich gestellt. Also Holzleisten in den Türen. Erkennt man daran das er schwarze Kunststoffaussenspiegel hat. Die gab es erst am 80.
    Das GL wurde also nachträglich drangefriemelt...sowas haben die alten Herren früher gerne gemacht.


    Den Motor würde ich nehmen!

  • hier im forum anbieten.....
    nicht in falsche hände wissen wollend...


    bevor du dich umschaust...
    ist der auch wieder mattschwarz gerollt...
    und als winterauto zweckentfremdet..


    sorry, aber es ist leider so. zuviele beispiele in der art hier gesehen bzw. gelesen :-(


    keine kommentare hierzu.

  • hier im forum anbieten.....


    ääh, hat er den Fred gelesen oder will er nur?
    hier warn alle zu faul sich drum zu kümmern, nun macht einer der nahe dran is ne schnelle mark
    na und
    ich geh mal davon aus, dass wen wer viel Geld für nen Katon ausgibt
    wird er ihn dann auch lieb haben

  • also dass mit dem "lieb haben" gefällt mir. Hast du schön gesagt! :-)


    Matt schwarz is doch nee schöne Farbe.....nicht für jeden....aber wer s tragen kann.

  • wer ist denn dieser forchtfahrer...und wieso kann man hier überhaupt unregistriert schreiben...???


    kauf dir mal wurst mit gesicht, dann hast du wenigstens paar freunde...


    sowas kann ich ja mal gar nicht leiden, völlig sinnlos dumme kommentare in den raum schmeissen...

  • focht geht mir zum glück am sack längs, genauso, wenn nicht mehr, das beknackte geschreibe von "anonymen" moserköppen.


    mein inniger tip an dich, du pflaume (und deine anderen anonymen kumpels, die spambots und p7-teilehaber), lies hier nix und schon bist du glücklich in deiner sonderbaren (aber evtl tollen) welt, hier wird dich niemand vermissen.
    darauf reimt sich pissen, und genau das werd ich jetzt erstmal tun.


    prOOst

  • Dat is der Anbieter selbst, is uns auch im Nachbarforum schon aufn Sack gegangen...aber wenn selbst ihr hier den nicht ertragt muss da wohl was dran sein.

  • der verkäufer hat wohl kein interesse den wagen wirklich loszuwerden...


    auf den ersten bildern hat der ja ne wechselnummer dran, wenn der noch mfk hätte, könnte ich mich für den interessieren, aber ohne reaktion vom verkäufer wirds schlecht...


    da kann draussen noch so schlechtes wetter sein, wenn ich eure unverblümten kommentare lese kann ich wenigstens wieder lachen...


    sinnlos, ich werde mich in zukunft bemühen sinnfrei zu schreiben...alles andere wäre sinnlos...:D