Kurzzeitkennzeichen

  • kann man machen. hab ich schon öfter gemacht, spart man ne menge geld. wies beim schadenfall aussieht kann ich allerdings nicht sagen

  • Knudsen Kombi V6 2,0 Schalter, XL, beige, rostig, ebay, heut mittag um 6, 755 Stutz, könnt ein reinfall sein, könnt toll sein, gemischte Gefühle grad, laut Beschreibung und Bilder ist der schnell wieder auf der Straße, sonst gibts Teile. Verkäufer sagt der läuft nicht, Muß laufen, Motor dreht und hat Kompression, Drosselklappen fest, VK meint der hat sie Tagelang in DIESEL eingelegt, immernoch fest, hihi... sind noch 2 Gaser bei, einer auch Klappen fest, andere Klappen frei aber es fehlt eine Düse, What ever. is n Taunus, muß laufen. Bremsen Schließen und öffnen, steht seit 2001. Ich wette ich krieg den zum laufen, sonst zünd ich den an. Passt mir Zeitlich grad nicht rein, aber was muß daß muß. Son Scheiß...
    Danke erstmal, spart mir schonmal wieder die Kohle. Das wird ein teures Wochenende.

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • He da haben wir ja aufs gleiche Auto geboten :spitze: .


    Bin aber bei 650 ausgestiegen.Die Kiste steht 10 km weg von unserer Ranch.Falls irgendwas nicht klappt oder schiefgeht sag Bescheid,irgendne Lösung findet sich immer...

  • Haha, hab dich überboten, ob ich das gut find weiß ich noch nicht, aber ich habs. Das wär ja echt gut wenn du in der Nähe bist, rest über PN

  • Okay, wohne auch in der Ecke und war wohl gut das ich mich wenigstens rausgehalten hab,


    viel Erfolg und beste Grüsse

  • uiii...da war ich auch drauf...aber zum Glück zum Auktionsende nicht am Rechner *puuuuuuuuuuuuh*


    der von "nick"...mit "k" vorne :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Als meine Versicherung war immer ziemlich cool drauf und es reichte denen wenn ich in einem Zeitraum von 3 Monaten den Wagen auch da angemeldet habe. So hab ichs immer umsonst bekommen. Fragt doch einfach mal nach. Wenn der Wagen länger stehen soll ists natürlich blöd und die Sache aus egay kostengünstig.

  • Georg - ne ne ne...


    ich hätte nur - wenn ich online gewesen wäre - da weiter (mit)geboten...der hobel hat ja doch ein paar schmankerl :whistling::thumbsup:

  • Sorry, das goldene Lenkrad hab ich schon nem Kumpel versprochen wenn du das meinst...
    Nee, im ernst, kennst die Karre, ich denk mal wenn der Fratze ist krieg ich das Geld aus den Teilen raus, wär nicht das erste mal, ich wollte doch nie nen V6, ich seh das übel schon kommen daß wenn ich wieder eineen Ansatz von Drehmoment hab komm ich davon nicht mehr los...

  • Achso klar... wenn du so am jagen und sammeln bist... bock auf einen 3er Granada? 4TL für kleines Geld? Glaub zwar nicht daß der was für dich ist, da muß man nichts dran schweißen, da wird dir nur langweilig, dann könntst den Golf aber entsorgen... 2,3 V6

  • Georg, hast PN...WER da dann entsorgt wird...schau'n mer mal -> so'n IIIer ist ein schöner Teilespender für'n Ier :whistling:8)

  • Also, ich hol die Karre wohl doch nicht. Weiß aber jemand wie das ist ob man sich mit normalen Kurzzeitkennzeichen vom ADAC abholen lassen kann? Es gibt nur Zur Info auch KZ beim ADAC für 30ungrad, die holen einen dann auch ab wenn die Karre nicht mehr läuft, hätt ich das früher gewusst hätt ich mir viel Geld gespart...
    Naja, nächstes mal, evtl kauf ich mir auch mal ne Karre unter vernünftigen Umständen... :whistling:
    Oder eher nicht. Egal, meiner ist eh der beste, war ne Scheiß Idee...