Suche billige Mangels Chromstahlfelgen in 5x112 fürn p7

  • Tach Leude.
    Ja also ich habe jetzt nach langem Kopfdenken beschlossen dass ich mir die normalen hässlichen Mangels Chromstahlfenlgen an meinen p7 machen möchte.
    Der Zustand vom Chrom ist mir dabei egal da ich die Felgen eh mattschwarz lackieren möchte, deswegen bin ich auf der suche nach nem billigen Satz zum aufarbeiten. Die solten aber natürlich jetzt nicht irgendwie fette bordsteinschäden haben oder sowas Rost ist oke. Hat jemand was billiges anzubieten?
    Maße sollten diese sein: 7x 15, Lochkreis: 5x112mm und ET11

  • hi,


    schau mal unter biete. Ich würd für kleines Geld 4 14 Zoll Mangels Felgen mit guten Reifen abgeben, sind 175er mit gutem Profil drauf. Ansonsten sind die Felgen genauso wie Du sie willst, etwas Rost, keine Bordsteinschäden.


    Gruß
    Joe

  • Hi Joe,
    ich suche die Mangels in 15 zoll. Bin mir nicht sicher obs die so überhaupt gab habe ich so aber öfters gelesen.
    Die in 14 zoll haben ja glaube ich et23 fürn Granada oder so ähnlich. Aber trotzdem Dankee
    Gruß Nico

  • Moin,


    hab zwei in 7x15 und zwei in 8x15, ET´s hab ich nicht im Kopf.
    Die 8er waren hinten schon ganz schön eng, kommt darauf an welche Bereifung man fährt und wie tief die Karre hinten runter hängt!
    Wat meinst du mit billig? So im allgemeinem insg.unter 100 ?

  • Tach,
    dass mit den 7x15 und den 8x15 hört sich auch gut an. Sieht dann bestimmt schon ziemlich asozial aus;) Mit den et nummern kenne ich mich auch nicht so aus. Kommen die jetzt bei et23 näher ans Federbein oder sind die da weiter weg als et11? Ja mit billig meine ich so um die 200 Euro für den Satz. Günstiger wäre natürlich auch nicht schlecht so lange die Felgen halt noch brauchbar sind.

  • Joa, sind schon recht fett, habe die mit Hijackers gefahren, anders ging es nicht, zumal mit mehr als zwei Leuten im Autowagen.


    Die 8er haben auch ne fette ET


    Schick mir mal deine email, dann kann ich dir ein paar Fotos schicken