Taunus Scharniere fahrerseite, Rückleuchten Kombi, OT Verstärker

  • Scharnieren für eine Tür, hauptsächlich die untere, beide wären auch gut. Bei den Rückleuchten bräuchte ich entweder ein neuwertiges Glas links, oder 2 gleichmäßig ausgeblichene. Dazu wär noch der Lampentopf rechts gut, der ist ziemlich bröselig.


    Edith sagt: Mein Verstärker ist grad am sterben, könnt den zwar zu meinem Elektroniker Kumpel bringen, aber der hat genug Zeug von mir gerichtet in letzter Zeit. Also, irgendwas wo ich mein Tapedeck und meinen CD Spieler anschließen kann. Und das Ding sollte normale HiFi Maße haben, sonst krieg ich das nicht in der Musiktruhe unter. Muß nichts tolles sein, reicht auch erstmal irgendwas bis ich meinen dann wieder gerichtet hab, nimm aber auch gerne was tolles und tret meinen in die Tonne.

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • ich hol bald nen Satz türn, wenn da Scharniere dran sind, kannste haben tun
    frach mal den Jörg was mit sein Kram is wenn der noch lebt

  • Der lebt noch, hab mit dem vor 3 Tagen sein Getriebe und Gedöns rausgebaut. Dabei haben wir nach verzweifelten Versuchen feststellen müssen daß der Bremskraftverstärker vom Granada ne Schraube mehr hat als der vom Taunus... werd ihn mal anhauen wenn er den Schock überstanden hat.
    Wegen der Schaniere sagst bescheid

  • Der hat 5... frag nicht, war ne fürchterflich doofe Aktion, immer getreu dem Motto man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...

  • unten seitlich geht da irgendwo an den Rahmen runter, oder an sonstwelches Blech. Die gehört da nicht hin. Hast du mir Rücklichter oder einen Verstärker?

  • Nö, Teile hab ich nicht.


    Mich hat nur die Geschichte mit dem BKV interessiert.
    Wahrscheinlich meinst Du an dem Blechteil da diese Nase nach unten ?
    Wenn man den BKV von der Halterung abschraubt sind da eigentlich nur vier Schrauben, genau wie bei der Nuss.

  • wie eilig ist es Dir mit den Teilen? muss ja eh' bei Dir rumkommen den Motor&cCo abzuholen...den Krams habbisch...(sowie ich die RüLi's für'n Dulle gesucht/gefunden habe - habbisch dann auch Gehäuse und noch mehr Gläser gefunden)...


    Gruß
    Jürgen

  • Ja nöh, eilig ist nicht, sieht doof aus mit die Lichter, aber fahren tut er trotzdem. Macht auch eigentlich nichts, ist nur wieder so ein Zeug was ich mit der Zeit mach damit sie das Gefühl hat nicht vernachlässigt zu werden....
    Außer der Verstärker der nerft. Da brauch ich nen neuen. Hier wird doch jemand nen Verstärker haben...

  • hab nen Marantz PM35 II hier, liegt als Ersatz, guddes Teil, mitte der 80er, gutes Innenleben, sibbzisch Makk wennde willst