Knudsen Teile 2 türige limo

  • Moin,muß mir ein paar Euro für meine Fertigstellung meiner Taune zusammen kratzen,die Karre soll nächste Woche zum Lacker und zum Sattler .Neues Vinyl Dach und Dach Himmel,deshalb hier mal eine kleine Aufstellung : Automatikgetriebe ca 250€,Hinterachse mit Lenks und Querlenker ca.150€,Kardernwelle ca100€,Heckdeckel ( blau)ca 50€.Tür(2stück vorhanden nackt)Stück 50€.Luftfilter Gehäuse 1.6 l ca 20€.Wagenheber original ca 15€,Stahlfelgen 5.5x13 Stück 10€.Kühler ( 2 Stück vorhanden) ca25€.Heckstoßstange ohne Prell Gummi ca 40€.Chrom leisten Kotflügel ( Radhaus , die runden )alle 4 ca30€.Ich denke die Liste ist erst mal lang genug. Habe noch diverse andere Teile , einfach anfragen. Versand ist kein Problem sofern die Teile verpackt werden können. Abholung vor Ort in Paderborn 33100. Über Endpreise kann man noch verhandeln,aber bitte keine lächerlichen Preisvorstellungen,Gruß Sven :chrischi2:

  • hi, wenn es sich um ne grosse Achse handelt hätt ich interesse
    wo wohnen denn die teile?

  • >Chrom leisten Kotflügel ( Radhaus , die runden )alle 4 ca30€<


    die würde ich dann wohl nehmen, wenn noch brauchbar

  • Hallo


    hätte interresse an der Fahrertür und hätte gerne bilder vorher damit ich sehe was ich kaufe und wenn alles ok ist muß ich nur wegen versand sehen.


    MFG Nico

  • Moin,habe die Achse eben fotografiert .Schick mir mal deine e-Mail dann schicke ich dir Fotos .kann leider von mein i pad keine Fotos einstellen . Gruß Sven .

  • Moin ,habe die kardernwelle eben fotografiert ,schick mal deine Mail Adresse ,dann sende ich dir die Fotos .Wo die kardernwelle verbaut wurde kann ich dir nicht genau sagen ,weis nur das sie aus einem knudsen Taunus stammt.Gruß sven .