Türverkleidung Beige Fahrerseite Knudsen 2TL in Neu oder Perfekt mit Bild

  • Brauche wie oben steht, für meinen weißen.
    Beifahrerseite habe ich in Neu also sollte das gegenstück mindestens genau so gut sein...



    Uploaded with ImageShack.us


    Wenn jemand was hat bitte melden


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • am besten packste mal ´n bild von der anderen rein.


    btw.
    ich lösch deine verwarnung mal, steht da nu irgendwie lange genug und ich les in letzter zeit zu wenig mit als daß ich beurteilen könnte ob die da noch zu recht steht.

  • :worship: du warst auch lange off meine ich...wir haben uns mittlerweile alle lieb.


    Bild mach ich morgen mal eins rein...

  • sorry, muss mal zwischenfragen


    Erste Serie hat auch nicht immer Holz, aber immer die "Koffergriffe"


    immer die Koffergriffe? hat mein 71er nicht, aber wer weiß was in 40 Jahren passiert ist, sieht aber original aus zum gesamten Rest.... passen 3er Türpappen vom Griff, Türöffner und Fensterheber, hab nämlich noch vom 3er welche mit Boxenlöchern die ich nutzen möchte

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Hab erste Serie (72er L coupe) ohne Koffergriffe... und sieht verdammt original aus.

  • Ist das nicht eine Verkleidung aus dem zweier oben auf dem Bild?


    Das kann sein sollten doch trotzdem passen, beim 2 er sind doch nur die Schachtdichtungen mit an den Pappen dran...oder ???

  • Die Koffergriffe ab XL-Ausstattung, alles andere (Null, GT,L) die nackte Verkleidung wie sie auch in den späteren niederen Ausstattungen verbaut war.


  • Das kann sein sollten doch trotzdem passen, beim 2 er sind doch nur die Schachtdichtungen mit an den Pappen dran...oder ???


    Ich hab hier Knudsen 75 Verkleidungen und Taunus 76 Verkleidungen. Farbe ist genau gleich und passt alles natürlich, aber das "Design" ist anders. Der TC2 hat diese horizontale "Streifen", der Knudsen alles vertikal.