Freibiertreffen gefährdet

  • Querlenker gerichtet. Nun ist Stabi kaputt und kann rechtzeitig keinen mehr auftreiben......freibier adieu.

  • scheiße


    dann fahr halt ohne, oder laß dich mitnehmen (is zwar peinlich, aber ich fahr ja auch "nur" mit :O ) jetzt kommen wir schon von so weit "oben" und kriegen dich doch nich zu sehen :(

  • achso ihr kommt wegen mir?? ich dachte wegen dem freibier :P . ich würd auch gern kommen um euch verrückten mal kennen zu lernen. und wo lernt man sich besser kennen als bei ner zünftigen mass bier.


    mal sehen, der Speiko-heiko hilft mir da was zusammenzufriemeln. hab zwar jetzt bestellt. kommt aber erst dienstag, aber leider ned den gestern sondern den nächste woche.

  • nö, sind ja zu viert und da wirds zu eng (c kadett) und schlaffen is da auch nimma.


    naja mal sehen vielleicht kriegen wirs noch hin.

  • Hi Dirni,


    was genau ist denn kaputt??


    (will Dich nicht quälen...) Du meinst doch hoffentlich nicht diese Dinger:

    falls doch - hast Du eine Idee, wie die bis Samstag zu Dir kommen könnten ?


    Gruß
    Jürgen

  • trotzdem - auch hier dirni's Frage: wie bringt man die durch das Loch? gibt's einen Trick?


    Gruß
    Jürgen


    ...würde eh' vorschlagen: lasst uns einen thread suche/biete für den kommenden Samstag aufmachen?
    Ich hätte z.B. Endtopf für'n 1300er anzubieten-macht nur keine Sinn, den durch de Gegend zu gondeln, wenn ihn keiner braucht/will....

  • Um die einzuziehen gibts ein Spezialwerkzeug. Sieht so ähnlich aus wie ein Trichter.
    Ich hab mich da mal stundenlang mit rumgequält. Dann hat mir ein alter KFZ-Meister mal Gummis vom Opel unter die Nase gehalten: Die sind zweiteilig!
    Die PU-Buchsen sind übrigens auch zweiteilig.
    Also sind meine neuen nun auch zweiteilig. ;) Das Fahrverhalten ist O.K., deutlich besser als mit den alten Gummis.

  • Sie, Herr Dirni!
    Von Regensburg nach Horneck sinds 40 km, die fahr ich auch komplett ohne Fahrwerk !! Dein Auto klingt verdammt nach Dauerbaustelle. Im schlimmsten Fall hol ich Dich ab und Du schläfst auf ner Luftmatratze auf der Kläranlage. Is dann wie im Wasserbett. :D:D

  • also wirklich dirni. Regensburg. da muss ich eh hin so wies aussieht. ich hab da wahrscheinlich noch nen bett und ne waschmaschine abzuholen von einer freundin. da können wa dich doch gleich mitnehmen. jaja, wird lustig mit waschmaschine im kofferraum und bett auf dem dach. hat sich heute abend ergeben. inner sauflaune. ;) lass was hören


    moritz: das macht dir doch sicher nix aus mit der waschmaschine auf dem schoß oder? hatte dir doch erzählt, dass du aus mangel an beifahrersitz um kofferraum mitfahren musst oderß :D

  • Aloha,


    also wirklich, Dirni!!! Ich komm zumindest zu ca. 15% wegen dir UND DEINEM NEUEN LENKRAD!!! :O


    Nu isses extra getauscht.... und die Scheinwerfer-Gummis...!


    Bestimmt kann doch einer der Herren dich abholen? Mitnehmen? ?(


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. die anderen 85% verteilen sich zu 5% auf PG, damit er seinen Auspuff geliefert bekommt, zu 10% auf "einfach mal wieder eine schöne Fahrt" und zu 70% auf "euch alle sehen" :D:D:D

  • Hi Bonnie,
    ich hab extra schon die Bilder von deinem Tiger rausgesucht und die sind Dir keinen % wert?


    :D:D:D

  • Zitat

    Original von Se
    moritz: das macht dir doch sicher nix aus mit der waschmaschine auf dem schoß oder? hatte dir doch erzählt, dass du aus mangel an beifahrersitz um kofferraum mitfahren musst oderß :D


    ich bin ja froh das du keine AHK hast ich hatte damit gerechnet mit der vorlieb nehmen zu müssen (bin ich ja gewohnt :D )


    aber wie willst du eine waschmaschine in den taunus kriegen? paßt der koti für´n jawolf noch mit in deine karre?


    die gummis hab ich bislang meistens durchgeschitten gesehen (an der dünnen stelle)

  • also wirklich leute, find ich ja super das ihr mir alle helfen wollt.


    @jawolf. genau die dinger hät ich gebraucht 8o;( gibbet bei uns nirgends. glaub nicht das sich die pu dinger bei mir rechnen. also die dinger würd ich gerne nehmen. hab leider nur kein spezialwerkzeug um das einzubauen. was willstn für die dinger haben?


    Michael: dieses spezialwerkzeug, gibts das wo zu kaufen. ich mein klar gibts das zu kaufen aber ist das fordwerkzeug oder so universal dingens?


    Nick: hast recht, is ne dauerbaustelle, kannst dich ja am samstag mal selbst davon überzeugen. danke für dein angebot aber irgendwas frimel ich da schon rein.


    Se: auch danke an dich, wenn ihr nach regensburg fahrt. wann seid ihr dann da. werd zwar selber fahren, aber vielleicht kann man so ne kleine kolonne bilden.


    Bonnie: stimmt hät ich glatt vergessen, ne ich bring das tauschmaterial mit

  • Aloha,


    Dani - da nehm ich doch glatt 15% von den 70% für dich und die Bilder :D:D:D und wie sieht's mit der Heckscheibe aus... und dem Schaltknauf... ?( :O :O :O


    Kommt Hebbeeet mit?


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • moritz: also waschmaschine hat sich erledigt. aber umzugszeugs muss mit. hm, nen koti... is die frage. vielleicht machbar. müssen wir mal sehen. vielleicht auf dachgepäckträger. muss ich aber erst raussuchen.


    @dirni: wir müssen mal schauen ob wir da am samstag vorher vorbeifahren oder hinterher am sonntag. aber wahrscheinlich eher am sonntag. man wird sehen...

  • hast recht. schick mir nochmal deine nummer bitte, irgendwie hab ich was falsch aufgeschrieben fürchte ich, hatte da irgendwen anders dran...



  • Danke für die 15%.


    Herbert ist eine Trantüte, der kommt nicht mit.