XM V6 1998er Exclusiv - 200.000 gelaufen und in erstaunlich gutem Zustand, was Karosse und Technik angeht.
Das Fahren damit ist schon ne Nummer für sich - extrem bequem.....

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
XM V6 1998er Exclusiv - 200.000 gelaufen und in erstaunlich gutem Zustand, was Karosse und Technik angeht.
Das Fahren damit ist schon ne Nummer für sich - extrem bequem.....

XM, wie langweilig. Bei deinem ausgefallenem Autogeschmack hätt ich schon auf ein SM getippt.
auf ein SM getippt.
bin ich Krösus?
Gute davon kosten 20 x soviel wie dieser hier
ein Rennsofa! ![]()
Ist das hässlich... Hol den Datsun wieder raus!
Die brennen auch schon mal ganz gern. Weisst du das?
Oder es haut dir mal ein Federbein raus...
Tu den Kackeimer weg!
Kauf den hier!
http://www.ebay.de/itm/Citroen…obile&hash=item3cc2654c66
bzgl. Flug planen wir noch!
Tu den Kackeimer weg!
Zwei Wochen! Höchstens.... ![]()
Den cx hätt ich ja noch gefressen aber das hat hier nu wirklich nix zu suchn
![]()
![]()
Ihr habt ja alle sowas von Recht - Breaks find ich hässlich - Rennsofa fährt sich 1a - so lange wie´s mir gefällt - bei dem Preis konnte ich nein sagen....
Beim Kauf ging Gebläse und Klima überhaupt nicht - VK ordentlich gedrückt und beim Wegfahren sprang das Gebläse und die Klima dann an und tut´s seitdem anstandslos.....
und die Ausstattung ist wirklich üppig - sogar die Rückbank ist beheizt.....
Brennen und Federbeine hab ich alles schon mal gesehen - meine Federbeine sehen noch gut aus - kein Rost rundum und stehen noch exakt gleich auf beiden Seiten
Brand......nu ja....
ausserdem hat er eine 2. Heckscheibe, damit die Fondpassagiere keinen Kältschock oder, Gott bewahre, Zug bekommen wenn plötzlich der Kofferraum geöffnet wird.......

- sogar die Rückbank ist beheizt.....
Beheizbares Rennsofa!
Kopfkino, Kopfkino, Kopfkino... ![]()
der ist ja innen noch häßlicher als aussen
Dierk also eins muss man dir lassen-deine Autos werden immer kurioser.. ![]()
Bitte in http://www.citroen-forum.de, oder in http://www.fehlkauf.de verschieben.
Finde ich super wenn man einen so vielfälltigen "Geschmack" hat, aber es gibt auch Grenzen, alles darüber...... nervt.
Sorry
Yamas
Ei Herrlich ...
wunderbarer wagen für ein ausflug !!
zb.:
Ab nach Gibraltar und die Klippen runter damit ...
einfach ![]()
![]()
![]()
toll ![]()
Herzliches Beilied.
Ich werde nicht erzählen, dass ich vor vielen Jahren auch mal so einen hatte.
War ein 93er.
Nur als Schalter, leider! Auch voll bis unters Dach, Muschitoaster hinten, alles elektrisch, alles zum verweichlichen drin.
Die Karre hat mich nach einem Crash damals gut saniert.
Und ich habe in noch keiner Kiste jemals wieder so bequem gesessen, wie in dem Sofa.
Dass, das Ding damals Grace Jones aus dem Kopf gefahren kam und heute eigentlich hässlich ist, wie die Nacht, steht auf ´nem anderen Blatt.
Aber war eine wirklich bequeme Kiste!
Glückwunsch Dierk!
da kann der noch so bequem sein
wenn ich mich beim ein und aussteigen immer selbst bekotze und wenn ich drin sitze auch immerzu würgen muss
ich bums ja auch keine hässliche stinkende olle egal ob das grundsätzlich die selbe aktivität ist
Tust Du nicht?
OK, vielleicht sollte ich meine Grundeinstellung überdenken. ![]()
nana, als ob ne Nuss so eine Augenweide von innen wäre........
aber ok - ich zünd ihn die Tage mal an ![]()
sowas brennt nicht - das muss gesprengt werden! ![]()
Aber lass mal schön, willst doch trocken, weich und warm ins Büro kommen.... ![]()
Ich seh's schon kommen, jetzt gleitet er auf Öl dahin, und wenn der Pickup mal soweit ist das er Papiere hat dann fährt er den nicht weil das Kutschenfahrwerk zu holperig ist ....
Mach doch die Fotos wenigstens in der niedrigsten Fahrwerksposition ![]()
Dass, das Ding damals Grace Jones aus dem Kopf gefahren kam und heute eigentlich hässlich ist, wie die Nacht, steht auf ´nem anderen Blatt.
Grace Jones hat aber einen CX gespuckt