Öl aus´n Auspuff

• Moin,
    hatte im Januar das alte Öl abgelssen von meinen 2,6er, wobei fast mehr Wasser als Öl in der Wanne war. Also Zylinderköpfe runter, planen lassen, neue Ventile und Schaftdichtungen, neue Kopfdichtung...alles wieder eingebaut, kurz laufen lassen, alles gut, dann Vergaser überholen lassen, neue Zündkerzen eingebaut kurz laufen lassen, alles gut.
    Nu war ich heute in der Garage, wollte mal ne Runde drehen, angemacht, läuft gut....habe ihn im Stand ca. 10 min laufen lassen und habe dann gesehen, das ausn Auspuff soein Wasser ölgemisch rauskam, also erstmal ne std gefahren und alles ok.
    Kann das sein das das die reste von meinen Wasserölgemisch aus der Ölwanne war, oder das er evtl zu Fett eingestellt ist, oder das sich da Kondenswasser im Auspuff gesammelt hat, vom ständigen kurzen laufen lassen in der Garage.
    Yamas

• Hab das die Tage an meinem auch festgestellt, hat hinten etwas rausgerotzt.
    Ich denke das kommt vom ständigen kurzen laufenlassen.
    Ist nur meine Vermutung...

• Moin Jannis
    klingt eher nach Kondenswasser was hinten raus läuft.Wenn du denn noch viel schwarzen Ruß im Auspuff hast kommt hinten eine schwarze Suppe raus.
    Gruß Thorsten

• Jo danke,
    habe den jetzt 120km über die Autobahn gejagt, ist auch alles ok....rotzt nix mehr raus....werde jetzt das öl nochma ablassen und neues reinschütten.
    THX
    Yamas

• ich dachte, du bist im krankenhaus...
    weisst du überhaupt, was diese verrückte pensionskuh für nen aufstand gemacht hat, weil du das zimmer nich storniert hast??
    junge...

• Das Zimmer hatte ich stoniert ( laut email am 13.2.2012, 8.34 Uhr)...und ich bin seit Freitagmorgen zu Hause...
    Yamas

• Nick, erzähl mir das noch...wäre so gerne da gewesen.....steht die Herberge noch???

• ja. klar. es war sehr "privat". und äußerst unangenehm. ich glaube, deren sohn ist tot und ich war der ersatz....
    ich möchte nicht weiter darüber sprechen....