11 Jahre

  • + Den Mäusen den Hintern versohlen und zum Teufel jagen
    + Sprit auskippen und damit Lagerfeuer machen
    + Anlassen


    Viel Spaß damit ! Ich such die ganze Zeit eins mit MultiFuel

  • wenigstens Einer der mitdenkt : Erst Lagerfeuer und dann Grillwurst .................dann annachen :uwe:

  • also.
    tank völlig verrostet. das ist kein benzin mehr sondern schlamm.
    einfach tauschen ist nicht. muss neuer tank her.
    hab beschlossen das ding zu behalten weil 1. 2500 watt und 2. motor von innen wie neu und dreht.
    überall vergammelte nusschalen, herrlich. nu alles sauber und eingeölt :la:
    nächstes wochenende werf ich den an.
    prost :uglybeer:


    @jawolf: :mo: her damit du penner.

  • warum muss man aus allem immer so ne wissenschaft machen? als fordfahrer solltest du doch wissen, das rost nicht unbedingt von bedingter funktion abhält. was ändert sich denn bis nächstes wochenende? hast du bis dahin einen neuen tank gekauft? nein, hast du nicht. gesoffen hast du bis dahin. um die woche zu ertragen. also, wirf an den kahn. bau vorher den auspuff ab, dann kann ich deine nachbarin anrufen und fragen, ob das ding läuft.



    :sinnlos: :evillaugh: :dc:

  • warum muss man aus allem immer so ne wissenschaft machen? als fordfahrer solltest du doch wissen, das rost nicht unbedingt von bedingter funktion abhält. was ändert sich denn bis nächstes wochenende? hast du bis dahin einen neuen tank gekauft? nein, hast du nicht. gesoffen hast du bis dahin. um die woche zu ertragen. also, wirf an den kahn. bau vorher den auspuff ab, dann kann ich deine nachbarin anrufen und fragen, ob das ding läuft.



    :sinnlos: :evillaugh: :dc:

    natürlich habe ich bis dahin keinen tank. und alles andere ist auch richtig.