Knudsen Taunus Dachhimmel

  • Hallo erst mal,restauriere mir seit ein paar Jahren


    einen Knudsen Taunus.Benötige für meine 2Türige Limo einen Dachhimmel.Eigentlich benötige ich noch ein neues Vinyldach,aber ich glaube da kann mir eh keiner helfen.Wenn doch,bitte melden.Habe selber noch viele diverse Knudsenteile zu verkaufen. :thumbsup:

  • Moin Domi,


    ersma die Basics: wo kommste her; Karrenbilder; Bilder Deiner Tusse; was trinkste für Bier...usw ... und das im Treffpunkt posten


    :uglybeer::uglybeer::uglybeer:

  • Moinsen.


    Ich habe selbst erst vor kurzen eine Folienschablone bekommen. Die ist mit dem Vinyl vom Sattler zurück gekommen, die kannste haben gegen Porto.
    Ich habe das alles hier bestellt: http://www.opel-oldtimer-store.de/Vinyld…dachbezuge.html
    Ist relativ teuer da, die haben die Preise auf der Homepage noch nicht aktuallisiert.


    Unter "Suche" ist doch grad ein Thread wegen Vinyldächern, vielleicht kannst du da ja für deinen Knudsen mitbestellen?

    2 Mal editiert, zuletzt von soschl ()

  • Ja stimmt schon, aber wenn die Consul können, können die ja vielleicht auch Taunus? Es sei denn das ist Lagerware, aber hörte sich doch eher nach Sattler an.


    Naja, wie dem auch sei: Willkommen im Forum.

  • Moin! Danke für die Hilfe. Bilder Von meiner Karre gibts wenn er fertig ist. Das mit der Schablone hört sich gut an. Sollte ich da nichts erreichen , komme ich gern drauf zurück. Ne Tussi hab ich nicht, bin schwul :-) und Bier sauf ich nicht. Nur Buttermilch. Gruss Domi !