OT: Parken in Bochum

  • Vollkommen OT, aber hier sind ja n paar Leute ausm Pott: kann ich am Ruhrkongress irgendwo umsonst parken oder muss man da (wie hier in Münster in einigen Parkhäusern) mit nem halben Tageslohn für nen halben Tag parken rechnen?

  • Fahr mit Wucht gegen ein Laterne macht den Warnblinker an und lass die Tür offen stehen, dann sieht es aus wie ein Unfall.

  • Schräg gegenüber vom Ruhrstadion oder wie es jetzt auch immer heissen mag, ist an der Castroper Str. ein Kirmesplatz. Wenn keine Kirmes dann parken für lau. Fussweg fünf Minuten (wenn über 40 wie ich), sonst schneller.

  • Danke, Bunkie!
    Pascal und Steffen: Eure Idee nehm ich als Alternative, ist echt gut (bzw. dafür ist dieser Capri echt gut)!

  • Im Stau stehen. Hab noch überlegt bei dir runterzufahren, aber wollt mich nicht selbst zum Essen einladen und nehm mal an, ihr wärt eh beide noch arbeiten gewesen um die Uhrzeit.


    Nee, wollt mich mal schlau machen was die ganzen Personaler auf der car-connects (Automotive Engineering Messe) so von meinem Lehramtsabschluss halten und ob der einem Job in der Industrie im Wege steht. Die waren aber eigentlich im Allgemeinen ganz angetan von meinem beruflichen Werdegang. Nun muss ich weiter überlegen, ob ich (Scheiß-)Studium und (manchmal guten, oft schlechten) Job schmeiße um mich für son Trainee-Programm als Inschenör zu bewerben.

  • axo.
    wäre ab 12 uhr hier gewesen. bzw. war es auch...
    aber dann hättste hier wohl pennen müssen... :mo:

  • Hätt ich das gewusst... Couch ist zwar kein Vergleich zu meinem Bett, aber war an Neujahr doch ganz angenehm.
    Hast Kurzarbeit, Überstundenabbau oder einfach seltsame Arbeitszeiten?