Granada Coupe Ebay

  • http://www.ebay.de/itm/Ford-Gr…obile&hash=item3cc1a1cf08


    Falls da wer bietet oder weit fahren möchte um anzusehen, ist ein 2,3er über den Lüftungsschlitzen im Dach ist 5cm ins Vinyldachinnere alles mit Dichtpampe zugeschmiert, bei jedem der Lütungsschlitze, beide Seitenteile bestehen zu 80 % aus Spachtel der auch schon wieder Handflächengroße Blasen schlägt z.b. unterm Tankdeckel, Kofferraumboden klebt wie frisch gestrichen, A Säule am Übergang zur Windschutzscheibe zugespachtelt, sieht man auch auf einem Bild wenn man es jetzt weis, ebenso gleicher Bereich Windlauf gespachtelt von oben die Kotis auch mit Mumpe zugeschmiert, Frontschürze an den Übergängen zum Koti durch und zugeschmiert, Amaturenblende aus Sperrholz selbst gesägt, zwei Risse im Dashboard, Sitze vorne und hinten tot, Chrom matt, verschiedene Zierleisten krumm, plattgedrückt oder ! angenietet ! was bleibt ist ein seltenes Restobjekt - aber ob man jemals wieder alle Zierteile und eine brauchbare Ia bekommt zudem ein neues Vinyldach, achso Vinyl links und rechts an den Nähten von Rost großzügig unterwandert .


    Grüsse !

  • klar da kann man getrost 10 Mille & 10 Jahre Wartezeit für die Teilesuche investieren und wenn man den dann fertig verkaufen möchten bekommt man 5-6 , ich glaub bei dem Aufwandwürd ich lieber nen alten Benz machen , da hab ich dann nur Geld " gewechselt " und Teile suchen muß ich dann auch nicht ;-))


    Grüsse

  • ja kommt auf den Fotos sehr gut, desshalb war ich den ja auch ansehen, mit Kohle in der Tasche, aber dann folgte die Ernüchterung, aber nicht weil die Kohle nicht reichte ;-)) Ist sone Mischung da wohl schon öfers Teillackiert wurde, auf den Kotis wirkts fast ein wenig wie Candyapple, auf den Türen und Kofferdeckel ehr wie Jupiterrotmetallic 77

  • auf den Bildern wirkt er eher wie crazy cherry mit einem Schuss canadian purple ahorn, da sieht man mal wieder wie die Bilder im Netz täuschen können

  • original Reserveradtank für P7 und P5 , damals hat man beim Autobau noch nachgedacht. . . fliegt nicht rum und nimmt keinen Platz weg - naja dafür könne heute alle wunderbar mit nem Iphone umgehen und das was sie nicht wissen googeln

  • hehe der letzte " Bieter " hat ja auch nur um nen Tusender erhöht

  • original Reserveradtank für P7 und P5 , damals hat man beim Autobau noch nachgedacht. . . fliegt nicht rum und nimmt keinen Platz weg - naja dafür könne heute alle wunderbar mit nem Iphone umgehen und das was sie nicht wissen googeln


    Also is das praktisch nur n Kanister, der schön ins Reserverad passt?

  • Gut Fotografiert ist halb gewonnen :-). Wenn ich sehe das diese Ruine schon bei 3000 .- steht..... und meiner auch.... das macht einen mitunter sprachlos !

  • Die Leute wollen ummelden, einsteigen und losfahren. Die haben kein Bock, Kabel usw. zu ziehen, damit der Wagen dann irgendwann läuft.
    Das Ding hat nen H aufm Kennzeichen - für die meissten reicht das, um min. Zustand 3 daraus zu schließen ...

  • War das nicht der, der vor 6-7 Jahren als teilrestauriert und halbzerlegt angeboten wurde?


    Ich mein jemand aus dem Forum hätte ihn damals so gekauft und dann weitervertickt.