Suche P5 / P7 Granada 1 / 2 Mercedes /8 W116 Opel Rekord . . .

• Hi suche was zum fahren mit H und mindestens 6 Monaten Tüv bis ca 3500 Euro.

Möglichst 6 Zylinder, gerne Automatik, kann auch Arbeit dran sein, auch Schweißarbeiten aber bitte nicht so das nach
    deren Reparatur eine Komplettlackierung ansteht . . .

Raum Ruhrgebiet wäre schön, wenn noch angemeldet umso besser dann kann man das Ganze sehr kurzfristig machen !

Ach so 4 Türer gerne genommen wegen Nachwuchs !

Grüsse

0179/7387138

• hab nen´ 4-türer P 7 b mit Arbeit, V 6 Schalter, zerlegt, Brief da, angefangen zu machen, gute Basis, sollte komplett sein und ist mit überschaubarem Aufwand zu machen und vor allem sehr günstig

• Hallo Jürgen, vielen Dank für das Angebot aber wie gesagt ich brauche etwas das sofort fahrbereit und mit H ist , wo ich dann so nach und nach etwas machen kann da ich auf Grund von Nachwuchs nicht mehr so viel Zeit habe .

Grüsse

• P6 12M mit ganz wenig Arbeit.
    Schweißarbeit im Motorraum beim Wasserablauf ne Stelle wo blätter lagen und sich Feuchtigkeit sammelte.

Hatte H- zulassung aber lange Zeit gestanden und kein TÜV mehr.

So wie er ist, fährt, bremst etc. (auf roter Nummer) für 1.600 €
    Hab keine Zeit dafür :-(
    Wurde vor paar Jahren mal komplett gemacht.

Kann den Wagen nem Kollegen geben, der kann TÜV machen und alle Sachen ( hat dem Sinnlos sein Taunus auch gemacht...ist hier im Forum der Onkelbenz)

• Hi Saar-Taunus, P6 ist mir leider zu klein und V4 traue ich heutzutage keinen Meter mehr, habe selbst innerhalb von 6 Mnaten in einen Wagen 5 von diesen Motoren verbaut und jedesmal kam dann die Nebenwelle aus dem Block weil die auch zu lebzeiten des V4 in den Fordvertragswerkstätten nie bei der Inspektion mitgemacht wurde obwohl die Lager mit zum Wartungsplan gehörten - dauerte aber zu lange . . .

trotzdem vieln Dank für das Angebot !

Grüsse aus dem Ruhrpott