mittelkonsole granada mk2(?)

  • moin,


    ich war gestern im keller und hab teile gefunden, die ich zu meinem einser granada dazubekommen habe, aber wohl nie einbauen werde. darunter eine mittelkonsole aus schwarzem plaste (teilweise auch mit blauem teppich ueberzogen). ich bin ziemlich sicher, dass das ding von nem granada kommt, nur aus welchem weiss ich nicht. kann das ding wer gebrauchen?
    ach ja: fuer den schalthebel ist ein sack dran. also isses wohl nicht fuer automatik.

    Einmal editiert, zuletzt von Hauchbaer ()

  • so sieht das aus:


    das mittelteil ist irgendwie austauschbar (gegen das ding mit dem sack fuer den knueppel). der knueppelsack hat ein kleines loch und die naht ist aufgegangen...aber der rest sieht noch schick aus. unter dem lederding hinten verbirgt sich auch noch ein kleines kasettenregal.

  • Ich hätte gerne die Mittelkonsole und dem Schaltsackeinsatz. Könntest du das bei Gelegenheit einfach Dulle oder Karlos in die Hand drücken wenn sich das mall ergibt. Die würden dir auch sicher gerne ein Bier ausgeben in meinem Namen.


    Gruß Johannes

  • mhmm, warum hab ich das ding damals eigentlich nich haben wollen? wegen versand scheisse?
    könnte mein 2er immer noch gut gebrauchen...