n Ammi zum Basteln

  • nicht von Heut auf Morgen aber so zum Sommer hät ich gern sowas, vielleicht weiss ja schon einer was, was demnächst vom Hof soll!


    Preisvorstellung so um die 4000 je nach Zustand.
    V8 ist natürlich Pflicht!
    Karosse darf gerne Rost haben, Technik darf auch gerne Mängel haben bin ja a alter Bastler :coyo:
    Karre sollte allerdings komplett mit allen Teilen sein, keine Lust auf ewige Streifzüge nach fehlenden Zierleisten.
    Gerne auch 4 Türer Limo aber auf jeden Fall kein Kombi oder Pickup, es sei denn das Paket ist so unverschämt günstig das man nicht nein sagen kann!
    Baujahr sollte auf jeden fall H-Tauglich sein so 60er oder 70er wären toll, die 80er Jahre ammis sind ja schon arg hässlich meistens (ausnahmen bestätigen die regel)
    Möglichst aber keine Hardcorspachtelbude wo schon zigmal drüber gemörtelt wurde, dann lieber 10 Löcher mehr die man auch offensichlich sieht.

  • front sagt mir nicht so zu und das die verglasung zerdeppert ist ist auch nicht optimal. aber vom zustand her geht das in die richtige richtung.

  • jau den hatte ich auch unter beobachten! ich find die gut! besonders als 4 türer! war vor jahren mal einer bei ebay drin in so goldmetallic mit reichlich patina und dickem motor. ging für 3000 weg, aber ist locker schon 5 jahre her.

  • brauch son ding nu nicht auf gewallt. aber wenn schon jetzt jemand jemanden kennt, der gerne in absehbarer zukunft sich von was trennen will, der soll mal PN schreiben oder so....

  • Kumpel von mir hat in seiner Sammlung sonen Ford Galaxy


    nich seina:



    http://www.google.de/imgres?im…sp=40&ved=1t:429,r:9,s:21


    Is nen 2-türer,
    die Dinga sind fürn Ami sehr leicht, deswegen wurden die auch gerne für viertel Meile genommen
    Is aber leider nen 6 zyl, deswegen wohl für dich (und auch für mich uninteressant)
    wollte dreinanhalb dafür haben, substanz is sehr gut

  • Kauf meinen Cadillac. Oder brate mir meine Cadillac. Dann ist Deine Bastelwut auch fott, und krichst noch Geld dafuer.

  • der Türke:
    wer lesen kann is klar im Vorteil:


    "Einfuhrabgaben in Höhe von 19% via Rotterdam kämen hierbei noch hinzu"



    zahlen musste die Katze denn vorab



    Lieber hier vor Ort kaufn und ankuggn,
    bei bestimmten Modellen lohn sich:
    selber hinfahrn, wen kundiges vor Ort haben oder Jupp fragen



    aber was red ich hier, bringt ja eh nix
    du kaufst doch eh immer alles blind und reisst es denn auseinander :michi:

  • Kauf meinen Cadillac. Oder brate mir meine Cadillac. Dann ist Deine Bastelwut auch fott, und krichst noch Geld dafuer.


    das halte ich für eine sehr gute Idee!

  • 1976
    1. Hand
    Canada
    63.000 mls
    455
    Sperrdiff
    Wenig Rost: Einstieg hili,
    Radlauf links
    Stoßstange hinten unten
    paar kleinigkeiten
    Elektrischer kram funktioniert aller
    Innen gut
    Thermolack und Primer gibts dazu, spart das abschaben vom originallack
    steht in 33428
    Title, und Zolldokument da.


    4300€ in Zement gegossen



  • wenn ich irgendeine karre nichmal geschenkt haben will das isses wohl son zahnarzt-mustang. kann ich mir ja genau so gut nen bentley oder irgendwie sone reichen-karre holen. mustang kann doch nich mehr wie taunus, ist auch nur ne kleinwagenblechklumpen mit nem kleinen V8 drin und dann aber schön 10 mille für schrott verlangen...nene. ebenso halt ichs mit dem Mopars, zahle doch keine 10 Scheine für nen total zerrocken challenger oder charger nur weil da jeder hansfranz die kacke von schlechten US-Serien kennt.