zombie sacht richtich.
muellproblem
-
-
@ zombie: ick weiß garnich was du hast, find das echt lesenswert

-
Fuckfuckfuckfuck.
-
ich habe eine kiste hansa im kofferraum.
somit ist das problem gelöst.
aller müll, der anfällt, hat einen platz.
ansonsten hat zombie recht. -
Zombie hat immer recht, ich versteh bloss nicht wo das Kunstoff da hin soll
Es geht wohl um einen Van, also um den Transit, den er nicht hat?
Ich schlaf mal drüber -
was sind vans und wie bzw an welchen körperteilen trägt man so was?
-
Ts, bloß weil nicht alle solche Ferkel wie die meisten hier sind, muss es nicht so einen Anfall geben! :evil:
Ich hatte im Knudsen früher immer nen kleinen Mülleimer hinterm Fahrersitz unten, mit 2 so Dehnhakendingern an den Sitzschienen befestigt. Reicht und funktioniert wunderbar.Momentan ist bei mir aber auch eher Müllhalde (und Werkzeugverhau) angesagt - leider.

-
He! Ein ich frage mich wer das groessere Schvijn ist, der der zu faul ist waehred einer Pisspause seinen Dreck in den Container zu schaffen, oder der der den Dreck mit sich fahren moechte.
Darueberhinaus bedarf es schon einiger Kunst einen Granada so voll zu machen das gewoehnlicher Muell anfaengt zu nerven. Da hilft auch eine Duplo Box ned.
Weiter. Wer sich daran stoert das irgendwelche Scheisse im Auto kullert, der sollte in der Lage sein sich eine Loesung fuer das Problem zu ueberlegen. Was kommt als naechstes? Klopapier Falttechniken fuer die Raststaette?
-
Oh Fein
Origami für Fordgeschrittewne -
Fragt sich bloss ob es Treffpunkt ist, oder doch eine technische Frage...
-
ich mag meinen müll und er mich.

-
Das kommt aufs verwendete Papier draufan.....
-
zum thema klopapier hab ich mal was im fernsehen gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=wqgHF6MKosk -
Tja,
das iss der Superstich fürs Klopapier -
-
I
Wenn ich meine schwarzen Vans an habe, denn schrabbe ich beim Kuppeln am Teppich unter'm Armaturenbrett
Ich habe dafuer eine Ausbeulung in den Fussraum vor dem Kupplungspedal gekloppt.
Dann ebenso wie den Automuelleimer mit Laminatresten verkleidet. Soll ja einheitliches Dekor sein ... -
Du fährst damit

richtig