Ich stell mich mal gerade eben vor

  • Morge, ich bin neu hier.



    Habe mir letzte Woche einen kleinen / großen Traum erfüllt.



    Eigentlich wollte ich noch 10 Jahre auf einen 66 Mustang sparen..... ;)



    Aber dann kam es anders, ich habe mir einen schönen Taunus II baujahr 1976 mit schlanken 68PS geleistet.



    Dachte bevor du noch zwanzig Jahre deinem Traum hinter läufst nutze die Chance.



    Bei einem Lacker habe ich Ihn dann gesehen, er hat sein Projekt aufgegeben und ich habe eins angefangen.



    Auto in 08 geschweißt und lackiert worden, Bremsen komplett gemacht, sowie alle Öl.



    Ich hab jetzt nur noch paar kleinigkeiten vor mir, und dann geht's zur Vollabnahme und zur H-Zulassung





    das ist meiner .... :)




    werde bestimmt die ein oder andere frage haben.

  • ich würd die front hinterm grill noch schwarz tünchen, ansonsten gibts nix zu meckern. taunus is ausserdem sowieso viel besser als son amikleinwagen.

  • Ich fühl mich auch gut... der taunus ist .....



    hab mometan ein dauer :)



    Ich denke auch das passt alles



    Hier ist auch alles bestens





    Meine Mom hatte mit 18 den gleichen nur in weiß....



    hab am Wochenende mit meinem Dad, hat früher schon am Taunus geschraubt...


    Das Ventilspiel sowie den Vergaser eingestellt, läuft wie ein Kätzchen.



    Flüssigkeiten sind auch schon getauscht....



    mich hat's erwischt :inlove: :inlove:

  • korrekte fahrzeugwahl!!!
    viel spaß damit und wenn dein papa nich weiter weiss, fragste hier.
    wir wissen auch nix, aber gemeinsam können wir alles schönsaufen.

  • Na denn, wenn ich ihn Dir nicht abschwatzen kann, mach aber so wie die Ratte sagt. Hinterm Grill schwarz. Das gehört auch so.
    Warum hab ich eigentlich, bis auf meinen allerersten, noch keinen Taunus mit Vinyl gefahren ? ;(

  • :inlove: lich Phil-kommen !
    Schöner Töf Töf mit sehr schöner Farbe !
    Ich wünsch Dir viel Spaß hier , und viel Spaß mit dem Wagen ! :uglybeer:

  • Bin gerade noch dabei mir bei Coup ein paar schöne RS Felgen in 6X13 Et19 zubestellen.



    Bin mir aber noch ncht sicher ob in komplett schwarz oder so wie er Sie sonst macht.



    Und ob ich die Et19 Eingetragen bekomme oder doch lieber Et32.



    Die sind schon der Hammer was meint Ihr

  • feine schüssel. gefühlt et 19. sonst steht der da wie ne strassenbahn. innen schwarz und die felgenhörner poliert. oder ganz schwarz. genau wie hinterm grill. :uglybeer: :wave: :michi:

  • kann den anderen bloß folgen! Der Wagen ist echt schick,....


    Felgen würd ich auch die et19 nehmen, stern und Bett poliert den rest schwatt! :thumbup:


    Hätt ich dem Coup das polioerzeugs mal nicht gegeben! Der sitzt doch nurnoch besoffen in der Garage und poliert,...... :irre:

  • schöner Wagen, gute Wahle dem den Ami-Albtraum vorzuziehen.
    Wart ab wenn das Wetter wieder amtlich wird und du mit dem Teil Bier holen fährst.
    Da geht dir dat Messer inne buxe auf