Themen bzw. Fragen sachlich beantworten

  • Hi liebe Ford-Freunde,



    ich mchte hiermit ein Lob an dieses Forum und beispielhaft ein Lob an <Bernd, member04> aussprechen. Ich bin zwar schon seit ein paar Jahren mit dem Oldtimervirus befallen und seit 4 Jahren mit dem besonders bsen Fordvirus erkrankt und lese und informiere (wenn ich nicht gerade schraube) mich in vielen Foren im WWW. Ich habe aber kaum ein Forum gefunden in dem es so sittlich und themenbezogen vorgeht wie hier.
    Am Beipiel der Antworten des Beitrages Probleme mit den Blinklichtern und besonders der SEHR verstndlichen Antwort von <Bernd, member04> macht es mir immer wieder Mut, dass man hier jede Frage stellen kann, auf die man keine Antwort hat. Die Antwort von <Bernd, member04> war so einfach und mit klaren Anweisungen beschrieben, dass sie JEDER verstehen kann. Das freut mich sehr, da (zwar nicht bei diesem Thema) ich manchmal die Antowrten auf die gestellten Fragen nicht verstehe und sie mir daher auch nichts bringen.


    Also vielen Dank an alle Schreiber...



    einen Transit fahrender und Duofahrer

  • ..Duofahrer hat von mir KEIN Geld dafr bekommen !!!
    Jetzt ist es aber genug der Beweihrucherung!
    Das Lob jede Frage zu beantworten gebhrt hier eigentlich ganz anderen Leuten, wie Michael zum Beispiel.
    Ne mal im Ernst, ich denke die Tatsache, das man hier eigentlich wirklich jede Frage stellen kann, macht dieses Forum zu etwas besonderem.
    Und das ist auch gut so. Schlielich wei keiner alles, und jeder hat die Dinge , die er wei, noch nicht ewig gewut.
    Was Uns alle verbindet ist doch das Interesse an altem Blech.
    Ich habe schon manch anderes Forum gesehen, in dem es anders abgeht. Habe ja seit kurzem auch ein altes KFZ mit dem Blau-weien Propeller auf der Haube. In diesem Forum gibts zu jeder Frage immer mindestens 5 blde Nebenkommentare, und das ist och nicht der Sinn eines Forums. Wahrscheinlich besttigt sich damit auch das Proll und Bldmannimage bei den meisten Leuten die diese Marke fahren.


    Auf jeden Fall, lat Uns hier weitermachen wie bisher.
    Et ktt, bi et ktt!!!

  • Ne, habe kein Geld bekommen ist vielleicht auch ein wenig viel Weihrauch geworden und das gerade du geehrt wurdest lag daran, dass dein beitrag zur richtigen Zeit im Richtigen beitrag stand.


    Trotzdem ein Lob an dieses Forum!



    Duofahrer, der vom Oldtimerinfo Forum nmlich ziemlich genervt ist...