25 €
Mittelschalldämpfer 2 Liter V6 ganz vergessen: GRANADA!
- PINOCHAT
- Erledigt
-
-
Wenn für 2flutige Anlage, dann zu mir....

-
nach köln fahr ich dafür aber nich. gibts per post. ist zweiflutig. vorn hat mal jemand was abgesägt. soll ich vorher foto oder willst du sowieso. dann pack ich ein.
-
Foto bitte
-
ihr redet aneinander vorbei.
bernd sucht einen einzelnen msd vom knudsen v6.
du hast vermutlich einen doppelten vom nachfolger v6.
richtich? -
also, zum mitschreiben:
vorn zwei rohre. dran zwei vorschalldämpfer. dahinter ein ypsilon. danach nur noch ein rohr.
hat schonmal jemand von euch legasthenikern ein ypsilon ausgeschrieben? macht irgendwie gute laune. ich stell mal den vodka weg.

-
also so wie ich schrob.
ypsilon.
vodka.
guter plan.
white russian machen.
juhu. hab ich alles da.
prost! -
milch ist alle. ;(
aber ypsilon geht runter wie butter. tolles wort. vielleicht doch mal nen itaker?

-
Ja, dann bin ich raus....
-
ist der auch fürn kombi lang genug, gibts da unterschied, ich hab ypsilon, meiner ist schweizer käse...wenn das passt an kombi dann hierher
-
am besten wäre komplett ab den krümmern bis hinten gegen, hat noch wer?
-
Bernd 04 hat noch was gehabt furn Granada Kombi glaub ich
-
ich mach dir nen vorschlag: ich bring dir den trümmer mit richtung bremen. du kümmerst dich darum wie du das ding dann den restlichen weg transportiert bekommst. wenn das zeug dann irgendwie für dich zu gebrauchen ist und wir uns jemals im leben sehen. wird bier fällig.
und zwar von dir für mich. ich vertrag das zeug irgendwie ganz gut. scheint echt bekömmlich zu sein.
wenn das ein plan ist, bist du jetzt stolzer besitzer von zwei pötten mit nem bissl rohr dran. -
Den kannste bei mir zwischenlagern, wenn nötig.
Dann kann der Greg auch mal in meine Richtung kommen.
Und wenn nicht, wird der bei mir auch noch irgendeine Verwendung finden.
Ist also nur ein Angebot, müsst Ihr selber entscheiden.

-
so wird das. ich brauch platz. werd nächste woche ein regal in meinem regal lagern.....

-
Regal kannste auch mitbringen.

-
wovon redet ihr, sach mir wo ich das teil abholen kann falls es passt am kombi
-
Da der Kollege von Dir weiter weg wohnt, als icke, bringt er den Pott hier mit her.
Du wärst denn so frei den bei mich weg zu holen, wenn Du wollen tätest.
Kapiesche? -
verstehe, gut ich bin am 11 feb noch bei mc_klusky wenn der nix am start hat dann komm ich demnächst ma bei dir rum und hol das teil da ab.